Und Halogenscheinwerfer hat er auch
Spaß bei Seite , kannst wählen zwischen LED und Halogen , entsprechend sind die Blinker anders .
Beiträge von Iceman65830
-
-
Die sehen in 19" bestimmt richtig gut aus .....
-
Kannst du uns mal ein Foto machen , würde gern mal sehn wie sich das bemerkbar macht.
-
Das will ich auch hoffen .....
-
Bist du dir sicher das die Fahrbahnmakierungen gut zu sehen waren , die Meldung kommt nämlich auch dann wenn dein T-rock den Seitenstreifen nicht mehr richtig erkennt.
-
Meines Wissens nach sollten man frisch lakierte Autos nicht Folieren ,da es sonst beim späteren abziehen der Folie zu Lackschäden kommen kann
-
Hallo
Guten Geschmack hast du .
Zu EU Import kann ich dir auch nicht viel sagen , aber frag doch einfach mal Googel .
Hast du beim Preis für ein Deutsches Fahrzeug auch den Rabatt mit eingerechnet ?
So 13-15 % sind auf jeden Fall möglich ( ich habe 13,8% über Carwow beim Händler um die Ecke ) , da kommen bei diesem Modell schnell 5000 Euro weniger raus.
Somit kommst du dann langsam in die Preisspanne in der auch EU Importe liegen . -
Zur Zeit fahre ich noch BMW , dort ist das mit den einklappen der Spiegel sehr gut gelöst , man drückt die Taste zum Abschließen auf dem Schlüssel einfach etwas länger um die Spiegel einzuklappen .
Wenn ich dann das Auto öffne klappen sie Automatisch wieder auf .
Zusätzlich befindet sich in der Fahrertür ein Schalter mit dem man die Spiegel von innen einklappen kann , was für die Waschstraße sehr nützlich ist. -
Ja , den wollte ich eigentlich auch , anfangs sogar als Handschalter .
Bin dann den 2.0 mit DSG zweimal probe gefahren , der hat schon spaß gemacht .
Und zu den ganzen Assistenz Systemen passt halt das DSG besser als ein Handschalter , und auf einmal war er dann wieder 3500 Euro teurer.
Da ich sowieso erst in November bestellen möchte , warten wir halt mal ab wie viel ich bis dahin zusammen sparen kann und welcher es dann wird . -
Das kenn ich , und je öfter man im Konfigurator unterwegs ist , desto teurer wir der T-Roc dann .
Vor allem bekommt man in den Foren immer neue Anregungen .
Mein Favorit ist Mittlerweile der 2.0 mit R-LINE , mein Bestelltermin verschiebt sich ständig nach hinten , da das Auto immer teurer wird .
Muss halt noch 6 Monate weiter Sparen ......