Beiträge von Leguan
-
-
-
-
Das sportlich knackige Heck ( ... ) würde vorzüglich zu einem Cabrio passen.
Wenn der so kommt, dann wird das mein Zweitwagen
-
it dem Schiff nach Emden, wäre doch sinnvoll, die von da direkt zu den Händlern zu liefern ...
So lief es beim Amarok, als der für Deutschland noch aus Argentinien kam.
-
N'Abend @
Ich war eine Woche in Brixen, Südtirol
Auf demn Rückweg habe ich immerhin 2 (zwei) frei gelassene T-Roc gesehen.
Einem im Raum Hockenheim, den anderen im Raum Frankfurt.
Viele Autotransporter hab ich gesehen; keinen einzigen mit T-Rocs drauf.
-
Jeder empfindet Comfort anders
Da stimme ich Dir zu, ohne Einschränkung.
Der TS blickt auf die "Kluft zwischen top Straße und Kraterlandschaft".
Da sind die Prioritäten ggf. anders gesetzt.DCC bedeutet ja aber auch, dass nur die Grundeinstellung in den drei Einstellungen verschieden ist.
Darüber hinaus wird die Einstellung in jedem Dämpfer im Millisekundenbereich angepasst.Dennoch bleibt es immer eine individuelle Entscheidung (nicht zuletzt des Finanzbudgets)
-
Die Progressivlenkung ist doch beim Sport automatisch dabei
Sorry, hab ich komplett überlesen
Du hast Recht
(das DCC würde ich dennoch nehmen)
-
DCC Fahrwerk
Zum T-Roc kann ich nur den Vergleich einer Probfahrt heranziehen.
Im Tiguan fahre ich das DCC nun im dritten Fahrzeug.
Ich würde mir das gönnen.
Noch dazu, da im Sport als Alternative nur das Sportfahrwerk zur Wahl steht (und das finde ich unkomfortabel).
Außerdem gibts beim DCC die Progressivlenkung dazu, die dem Sport mit Sporfahwerk eh gut zu Gesicht stehen würde.
-
Eines ist falsch
Das sind die Angaben beim Golf.
Diemal mit identischen Motor.Aber dass das in der BA genau anders herum steht, das ist schon merkwürdig