Mhhh. Komisch das die einen sagen das es was gibt bzw. in kürze geben soll und andere das nicht erfahren. Ich werde nächste Woche oder spätestens übernächste Woche nochmal nachfrage was es neues gibt. Je nachdem wie ich Zeit habe.
Beiträge von tbsfnk
-
-
Hallo shamu35,
leider nein. Ich war vorletzte Woche da und dort wurde mir gesagt das es jetzt eine Lösung gibt die noch von Wolfsburg freigegeben werden muss.
Man konnte mir aber nicht sagen ob ein Teil getauscht wird oder es nur ein Software Update ist.
Die Werkstatt will mich anrufen wenn es verfügbar ist.
-
Hallo zusammen,
es gibt neue Infos. Mein T-Roc ist grade wieder in der Werkstatt. Eben habe ich einen Anruf bekommen das aus Wolfsburg die Nachricht kam das es eine Lösung gibt.
Hoffentlich diesmal endgültig . Allerdings ist diese noch nicht final freigegeben, deshalb muss das Auto demnächst (ich werde Informiert) nochmal hin.
Hat noch jemand so eine Info bekommen?
Viele Grüße
-
Der Termin war leider nicht erfolgreich. Es wird weiterhin dran gearbeitet die Software anzupassen ?
-
Habe vorhin einen Anruf aus der Werkstatt bekommen. Ich solle vorbei kommen es gibt ein Software update. Ich bin gespannt ob das die Lösung ist oder was anderes. Das konnte mir die Dame nicht sagen. Halte euch auf dem laufenden. Termin ist Freitag nachmittag.
-
Hallo,
shamu35 in einem anderen Forum habe ich glesesen das ein austausch des Steuergerätes geholfen hat. Bin Mal gespannt wie es bei mir jetzt weitergeht. Habe meinen Verkäufer mit den Aussagen konfrontiert und er will sich jetzt auch Mal informieren.
Mrs.Rocky ich glaube den Vermerk werde mich CH auch bald in der Kartei haben wenn die nicht bald eine Lösung finden
Ich halte euch auf dem laufenden, wenn es was neues gibt
-
So Auto grade abgeholt und die Rückmeldung bekommen das sie das Problem bei Tests nachstellen konnten. Der Fehler ist VW bekannt und in der Analyse. Sie dürfen zur Zeit nicht versuchen den Fehler zu beheben und Melden sich wenn es etwas neues dazu gibt. Hatte auch nichts anderes erwartet. Leider war nur noch der Empfang besetzt und mein Ansprechpartner war nicht mehr da. Werde in 4 Wochen nochmal Kontakt aufnehmen wenn sich keiner Meldet und Alternativen verlangen.
-
Ja ich werde mich morgen Abend wieder melden
-
Habe grade einen Anruf von der Werkstatt des Autohauses bekommen in dem ich ihn bestellt habe. Der Fehler wäre nicht bekannt bei VW und es wäre auch klar das bei einem Soundsystem ein Echo auftritt weil es über ein Beats Steuergerät läuft. Da könne man nichts machen. Nur komisch das mir eine andere Werkstatt (in der ich morgen den Termin habe) was ganz anderes erzählt. Mein Fazit bis jetzt: nie wieder ein Soundsystem im Auto! Ich hoffe ja noch das die morgen was machen können
-
Kurzes Update. Habe einen Termin am Mittwoch in der Werkstatt bekommen. Fehler ist bekannt und sie wollen versuchen das System neu einzustellen. Bin Mal gespannt