Ich hoffe ja auch, dass ich gleich ne Mail von der Kundenbetreuung bekomme: "Wir haben ihre Beschwerde geprüft und ihren neuen T-Roc jetzt in mehrstündiger Arbeit in die Datenbank eingepflegt."
Beiträge von T-Rocker
-
-
Dafür hat lappes keine Zeit, muss T-Roc fahren ...
-
Super! Wünsche auch auch allzeit gute Fahrt!
-
Na, wann gibt's erste Bilder ...
-
Wird wohl einfach dran liegen, dass das mehr Zeit braucht. Meine Bestellung liegt ja erst 18 Tage zurück und wer weiß, wie lange das dauert, bis die im System landet. Aber mal sehen, was die VW-Kundenbetreuung mir schreibt. Bisher nur: Aufgrund des hohen Interesses an der Marke Volkswagen bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
-
Hab meinem Verkäufer vorhin eine eMail geschickt und um die Kommisionsnummer gebeten.
Hab gleich heute Morgen die Nummer erhalten, wird bei der Eingabe aber auch verweigert. Hab jetzt ne Mail an die in den FAQ angegebene Adresse geschickt.
-
Hab meinem Verkäufer vorhin eine eMail geschickt und um die Kommisionsnummer gebeten. Hatte sowieso noch eine andere Frage. Wird mir sicherlich morgen antworten und werde es dann auch mal probieren.
-
Nö, ansonsten ist da nix, muss ich noch mal beim nachfragen.
-
Ah, danke, kannte ich noch nicht.
Ne Kommisionsnummer kann ich allerdings auf meiner Auftragsbestätigung nicht finden. Finde da nur eine Typ/Modell-Bezeichnung, die zwar sechsstellig ist (A113KB) aber 2018A113KB wird bei "VW We" nicht akzeptiert - "Bitte prüfen Sie Ihre EIngabe"
-
ich bekomme im WE nicht in "mein Fahrzeug" trotz BJ und Komm.-Nr.
Was ist WE?