ich habe mich aus Kostengründen als Zweitfahrzeug für den 1.0 entschieden.
Der Anzug für den kleinen 3 Zylinder mit (200NM) ist in der City sehr spritzig. Allerdings merkt man es auf der Autobahn bei etwa Tempo 170km/h Bergauf wie im 6. Gang die Geschwindigkeit rapide nach unten fällt, so auf etwa 150-140km/h. In dem Fall einfach den 4. Gang einlegen, sodass es genug Drehzahl bekommt und schon zieht er wieder. Im Vergleich zu de Reisschüsseln ist der kleine VW Motor mit Turbo sehr spritzig. Bergab mit Rückwind schafft der kleine etwa 210km/h. Selbst bei den vielen schleichern auf der Autobahn bin ich mit dem 1.0 sehr zügig unterwegs. Verbrauch liegt bei etwa 7-8 Liter auf 100km.
Als Neufahrzeug gekauft, EZL 07/2018 , KMS 23.500 aktuell und läuft bisher ohne Probleme.
Beiträge von T-Roc2018
-
-
Bei aller Begeisterung, jetzt übertreibtst du aber. Der roci wird genausogut mit 95 zurecht kommen
stimmt nicht. 2x V-Power getankt und komme etwa 100km mehr als bei normalen Super E5. Bei langen Strecken betanke ich auch meinen Audi 8K mit V-Power 100 ! Weitere Reichweite und kommt auch dem Motor zu gute. ?
-
Ok. ich werde berichten sobald die neuen Klötzer drauf sind.
-
Hallo zusammen,
Habe bei meinem T-Roc 1.0 (Neufahrzeug EZL 07/2018 die selbe Problematik. Sobald ich Rückwärtsfahre quietschen die hinteren Bremsen. Beim freundlichen gewesen. Dort sei die Problematik bekannt. Er spielte mir am Rechner das quietschen vor und ich bestätigte ihm das und bekomme auf Kulanz zwei neue Bremsbeläge auf der Hinterachse und das bei Kilometer 23.500km. Der Austausch erfolgt kommende Woche. Die Klötzer hatte der freundliche leider nicht auf Lager.