Beiträge von Mrs.Rocky

das ist die gleiche Aussage, die ich auch habe. Seit Anfang 2019.

Es ist ein Geschäftswagen, ich bin täglich 8 Stunden im Auto. Bin auf eine funktionierende Freisprechanlage angewiesen.

Ich schätze Beatz und VW schmeißen sich den Ball hin und her.

Ich habe eigentlich keine Energie mehr VW die ganze Zeit zu nerven.

Ich denke in meiner Kartei steht ein ganz großes CAVE: BLÖDE NERVIGE KUH....

Am besten du stellst das Auto sofort deinem Händler wieder auf den Hof.

Das Problem hat mit deinem Beatz System zu tun. Eine Lösung gibt es nicht und wird es in naher Zukunft sicher auch nicht geben.

Ich warte seit Feb 2019 darauf und werde immer vertröstet.

Indem du deine Lautstärke regelst kannst du das Echo auslösen oder verstärken.

Ich werde nun über ein Jahr vertröstet. Telefonieren im Auto ist für meine Anrufer extrem anstrengend.

Leider gibt es hier in Deutschland keine Sammelklagen.

Ich werde mich wohl auch an einen Anwalt wenden müssen. Das erste Jahr von meinem Leasing ist vorbei.

Servus,

ich habe soeben Neuigkeiten von meinem VW-Händler bekommen.
    Ich habe mal etwas Druck gemacht und jetzt hat VW mir die Rückabwicklung meines Rocki angeboten. :-/
    Daraus schließe ich, das die entweder kein Bock haben das Problem zu fixen oder es einfach nicht hinbekommen.

Wenn die allerdings bereits einer Wandlung zustimmen, glaube ich nicht, das die das Problem bald gelöst haben.

Hallo Salvatore, hat die Rückabwicklung funktioniert?

Ich benutze mein Auto im Außendienst und bin darauf angewiesen während der Fahrt mit meinen Kunden telefonieren zu können.

Ich habe den Mangel vor über 8 Monaten gemeldet und vergeblich Fristen gesetzt.

Diesen Monat steht meine erste Inspektion an. Danach werde ich mich anwaltlich vertreten lassen.