Und hast du mittlerweile was in Erfahrung bringen können warum du deine Kommissionsnummer nicht eingeben kannst ?
Beiträge von Drea
-
-
Hurra heute morgen um 7 Uhr ist mein Status in " Produktion ist gestartet " umgesprungen.
-
Oder ruf mal die kostenlose Hotline vom Dialog Center von VW an . Mit denen hatte ich auch schon einmal telefoniert. Sehr nett und hilfsbereit. Tel: 0800 8655792436 täglich von 8 - 20 Uhr.
-
Mh sorry das weiß ich jetzt auch nicht. Würde beim Händler nochmal nachfragen wegen der Namenskorrektur. Vielleicht kommt das System durcheinander weil dein korrekter Name nicht mit der Kommisionsnummer zusammen passt. Man könnte vielleicht versuchen eine Volkswagen ID mit dem falsch geschriebene Namen anzulegen Wenn die Auftragsbestätigung vom Nikolaustag ist musst du auf jeden Fall 2019 davor schreiben.
-
Gerne, hast du auf Groß und Kleinschreibung geachtet und ohne Leerzeichen eingegeben ?
-
blauewolke , und hat es funktioniert
-
blauewolke die wollen die FIN oder die Kommisionsnummer. Die FIN bekommst du ja erst wenn dein Auto gebaut ist. Vor der Kommisionsnummer gibst du die Jahreszahl ein wo du bestellt hast. Also z.B. 2019dann Kommisionsnummer ohne Leeerzeichen. !
-
Hallo in Warterunde.
ich bin ganz neu hier und hab gleich eine dumme Frage:
Ich habe meinen T-Roc im November bestellt. Zu der Zeit sagte der Händler, er käme voraussichtlich in KW 10 / 2020.
Aber ich würde 2 Wochen nach Bestellung einen verbindlichen Liefertermin erhalten.
Seitdem habe ich ein paar mal nachgefragt, was denn nun der verbindliche Liefertermin ist und wurde immer vertröstet.
Nun ist KW 7, bald 8 und ich werde so langsam nervös.
Ist es bei VW normal, dass es keine verbindlichen Termine gibt?
Oder kann ich eher davon ausgehen, dass es eben doch eher KW 17 oder 27 wird?
Hallo , ich habe auch im November (14.) bestellt und bei mir heißt es voraussichtlicher Liefertermin KW13 / 2020. Das man schon 2 Wochen nach Bestellung einen verbindlichen Liefertermin bekommt ist mir neu. Bei "myvolkswagen" kannst du nachschauen ob die Produktion wenigstens schon gestartet ist. Stand bei mir " Produktionsauftrag eingegangen. Hast du da mal geschaut ?
-
Danke
Ja das sagte mein Mann auch das ich mir nicht soviel Hoffnung machen sollte wegen den Feiertagen wird sich das wohl eher nach hinten verschieben -
Hallo habe am 14.11.2019 mir nun auch das erste mal ein nagel neues Auto gegönnt/ bestellt. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin hoffe ich das die Lieferung doch schneller geht als der unverbindliche Termin im März 2020. Hat hier vielleicht jemand Informationen was die aktuelle Lieferzeit angeht ?