Beiträge von Drea

Mh sorry das weiß ich jetzt auch nicht. Würde beim Händler nochmal nachfragen wegen der Namenskorrektur. Vielleicht kommt das System durcheinander weil dein korrekter Name nicht mit der Kommisionsnummer zusammen passt. ?( Man könnte vielleicht versuchen eine Volkswagen ID mit dem falsch geschriebene Namen anzulegen ;) Wenn die Auftragsbestätigung vom Nikolaustag ist musst du auf jeden Fall 2019 davor schreiben.

Hallo , ich habe auch im November (14.) bestellt und bei mir heißt es voraussichtlicher Liefertermin KW13 / 2020. Das man schon 2 Wochen nach Bestellung einen verbindlichen Liefertermin bekommt ist mir neu. Bei "myvolkswagen" kannst du nachschauen ob die Produktion wenigstens schon gestartet ist. Stand bei mir " Produktionsauftrag eingegangen. Hast du da mal geschaut ?

Ja das sagte mein Mann auch das ich mir nicht soviel Hoffnung machen sollte wegen den Feiertagen wird sich das wohl eher nach hinten verschieben ;(

Hallo habe am 14.11.2019 mir nun auch das erste mal ein nagel neues Auto gegönnt/ bestellt. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin hoffe ich das die Lieferung doch schneller geht als der unverbindliche Termin im März 2020. Hat hier vielleicht jemand Informationen was die aktuelle Lieferzeit angeht ?