Soeben habe ich ein paar Bilder meines passend zum Titel lackierten Autos in die Galerie gestellt.
Jedes Bild mit einem Titel zu versehen ist eine Herausforderung, ich hoffe es gefällt erst einmal so.
Beiträge von Bus-Froind
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Haptik hin oder her, man fasst da einmal hin und merkt, tatsächlich, relativ harter Kunststoff. Halt nicht geschäumt wie beim Golf.
Es sieht aber vom Fahrersitz aus vernünftig aus, mehr braucht es für mich nicht.
Wem es partout nicht gefällt, der muss es ändern. Gibt ja genug Frickler, die da von Leder bis Pfauenfedern etwas draufbappen können.Gute Fahrt
Burkhard -
"Erklärungen" sogenannte "Motor Journalisten"
Erst kommt der alte Spruch "form follows function" und dann werden die "Designtricks" gelobt. Tolle Wurst...Es muss halt insgesamt stimmig sein.
Mir persönlich ist es auch gleich, ob die Wabengitter offen oder geschlossen sind.
Solange soviel Luft wie nötig in Motorraum und an die Bremsen gelangt, ist alles prima. -
Theoretisch kannst du auch Wasser einfüllen. Ist dann eben wirkungslos.
Glaubst du wirklich, das Auto fährt mit dem Wasser so wie mit dem AdBlue, nur die Abgaswerte werden schlechter?!?
Davon ab, SCR-Technik gibt es im LKW-Bereich schon länger und die Versorgung mit der Harnstofflösung wird kein Problem sein.
Für längere Reisen nimmt man einen Kanister mit oder informiert sich vorher, wo es das gibt. -
Allrad & Beats & AHK geht.
Beim Fronttriebler nur eines von beiden.
Der Ladeboden ist natürlich fix bei mir und der Kofferraum wirkt wie ein Handschuhfach. -
Der Klang des Soundsystems ist aus meiner Sicht stark von der Quelle abhängig.
Es lässt sich in Bässe/ Mitten/ Höhen etwas nachregeln, was vermutlich bei den 6 LS ebenso geht.
Zumindest habe ich noch kein Untermenü "Beats" gefunden, in dem vielleicht .
Eine "alte" CD klingt besser als die gleiche Musik gestreamt. Radio (DAB) hört sich ebenfalls besser an.
Dazu kommt bei mir das fast 54-jährige Gehör, da ist das Frequenzband eh eingeschränkt.Der Knaller ist es nicht, aber ausbauen werde ich es nicht. Vielleicht versuchsweise den Sub abklemmen.
da nicht mit AHK kombinierbar
Stimmt nicht, habe beides im Auto. Evtl. keine Kombination mit vollwertigem Reserverad?
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Du schreibst ja von der Nachtankmenge, die habe ich bis jetzt weder gesehen noch danach gesucht.
Wenn man an einer Säule tankt, ist das doch egal, oder muss ich vorher die Menge festlegen?
Die Reichweite wird angezeigt, bei mir zur Zeit 8000km, da ich aber nicht den ursprünglichen Füllstand kenne, ist das nur eine Zahl.
Aber ich werde noch einmal danach suchen.
Und Bilder vom bereits ziemlich verschmutzten Auto machen. Und einen kleinen Fahrbericht verfassen. -
Niemals und egal wo in der Welt halte ich für ein Gerücht.
Meine Zeit an der Kette habe ich Anfang der 90er beendet und bin da nur noch halbwissend.
Aber die Zulieferer, ob intern oder extern, arbeiten für mehrere Werke und da ist die Schlagzahl bestimmt eine andere. -
410/Tag
Geile Rechnung...;-) Die Fabrik wird nicht 7 Tage die Woche laufen, zumindest nicht auf Dauer.
In dem nebenan gestern verlinkten (portugiesischen) Artikel war auch von unzufrieden Arbeitern die Rede.
Und dass ein gewisses Streikrisiko besteht. Was hoffentlich vermieden werden kann.
Ich würde von einer 6-Tage-Woche ausgehen, mit ein paar Feiertagen kommen
um die 300 Arbeitstage zusammen und ca. 500 Stück pro Tag. -
Das Rollo bekommt die gleichen Farben wie der Formhimmel.