Hallo zusammen,
bei meinen bisherigen VW Fahrzeugen war es bisher immer so, dass der Durchschnittverbrauch immer auf Langzeit eingestellt war.
Also erst nach manuellem Löschen weg waren. Beim T-Roc werden diese Werte nach 20 Stunden automatisch gelöscht. Ist das bei allen T-Roc so?
Gruß Roland
Beiträge von T-Roc71
-
-
Also ich habe jetzt einen Termin zum Bremsklotzwechsel Ende Juni. Mal sehen ob die Klötze da sind.
-
Also ich habe meine T-Roc seit 9.4.19 und habe jetzt 1300 Km auf der Uhr. Vor ca. 1 Woche habe ich das muhen beim Rückwärtsfahren gehört. Es ist nicht zu überhören. Insgesamt 3 mal ist es passiert.
Mal sehen wie es weiter geht. Möchte nur anmerken, dass ich vorher einen Tiguan hatte, bei dem ist es nie aufgetreten.
Bin mit meinem T-Roc sehr zufrieden und total verknallt in das schmucke Auto.
Wenn dies allerdings weiterhin auftritt, werde ich natürlich meinen VW-Händler aufsuchen und in aller Ruhe mit Ihm verhandeln. Bin der Meinung, wenn das nur sporadisch mal auftritt, ist o.k. Aber dauernd
darf es nicht sein, bei einem Auto das mal schnell an der 40 K Grenze scharrt.
Gruß Roland -
Hallo zusammen,
würde auf meinen T-Roc die Merano Felgen mit ET 38 montieren. Geht das?
Gruß Roland -
Interesse besteht schon. Von mir sind es ca. 350 Km. Gut mit Übernachtung o.k. Würde im Mai auch kommen. Vielleicht ist es aber besser, die Treffen auf Nord und Süd einzurichten.
Gruß Roland -
Jedem wie er es gerne möchte. Der eine möchte eine laute Hupe, der andere eine leisere Hupe. Ich bauche die Hupe vielleicht 1-2 mal im Jahr und
dann ist es mir egal, ob die laut oder leise ist. Außerdem hat der T-Roc ja noch einen Motor, den die Füßgänger
noch wahrnehmen.
Bei einem E-Auto z. Bsp. ist eine laute Hupe schon sinnvoller, dass Handyfussgänger aufgeweckt werden können.
Gruß Roland -
Hallo cohabit,
schmuckes Fahrzeug. Sieht aus wie indiumgrau? Auf jeden Fall super Farbe!!
Was hat er denn für eine Reifenmarke drauf?
Gruß Roland -
An alle, die vom "Bremsenlärm" beim Rückwärtsfahren betroffen sind:
Nachdem ich mich gestern noch mal per eMail bei meinem beschwert habe, bekam ich heute Morgen einen Anruf: Es gibt seit dem 27.2. eine TPI vom Werk, wonach der Händler bei betroffenen Fahrzeugen die hinteren Bremsklötze gegen einen anderen Typ austauschen kann.
Mein hat diese Bremsklötze jetzt bestellt und wenn sie da sind, wird ein Termin zum Austausch vereinbart. Momentan sind diese Beläge allerdings nicht lieferbar und mein konnte mir auch kein Datum dafür nennen. Wie bei VW gewohnt kann's also noch ein paar Wochen dauern. Aber es tut sich jedenfalls was.Dann halte uns auf dem Laufenden.
-
Hallo zusammen,habe auch letzte Woche unter WE meine FIN bekommen die besagt das die Produktion begonnen hat.Der nächste Schritt die Auslieferung das steht bei mir in der WE das es
die 13. KW ist also in ca. 5 Wochen.Freue mich auch wahnsinnig auf mein 2.0 L Sport.Hoffentlich muss T-Roc 71 auch nicht lange warten bis er in abholen kann.Schöne Grüße aus dem bergischen Land.
Hallo 4Motion-Ralle,
habe nochmals in WE nachgeschaut und da steht jetzt 14. KW drin. Freue mich auch schon riesig darauf. Wird Dein T-Roc beim Händler ausgeliefert oder holst Du ihn in WOB ab?
Gruß Roland -
Hallo an alle. Habe heute unter WE meine FIN angezeigt bekommen. Produktion ist gestartet. Nächster Schritt, das Fahrzeug befindet sich auf dem Transportweg steht drin. Wie lange
hat es denn bei Euch gedauert bis der T-Roc dann da war?
Gruß Roland