...ah, ok, dann hatte ich wohl beim Vorführer zu wenig Geduld. Wie lange ist denn lang? 3-5s hatte ich den Schalter schon gedrückt.
Beiträge von cohabit
-
-
...kenne das Schließen via Fernbedienung/ Schlüssel von anderen Fahrzeugen und möchte es nicht mehr missen. Das "gepiepe" dient der Sicherheit, genau wie das "Anschnallsignal", hat also einen Sinn.
-
...haben uns auch für urano-grau entschieden, bei dieser Farbe stechen die grauen Plastikverkleidungen an den Radhäusern am wenigsten ins Auge.
-
...habe auch die elektrische Heckklappe bestellt. Mit diesem Modul lässt sich die Klappe aber auch mit dem Schlüssel oder dem Taster an der Fahrertür schließen, darum geht es mir.
Im Grunde ist alles nur eine Spielerei, aber bis Ende Februar ist es noch lang und ich will mir die Zeit vertreiben. Habe nun schon alle Beiträge im Forum hier gelesen.
Übrigens habe ich auch eine Standheizung bestellt. Nach meinen Infos lässt die sich aber nicht via SMS aktivieren, deswegen werde ich wohl auch da zu einem Modul greifen.
-
...um die Watezeit etwas zu verkürzen suche ich schon einmal nach Zubehör für den T-Roc. Da ich ein wenig technikverliebt bin und gerne auch ein ordentliches und sauberes Fahrzeug habe, habe ich schon einmal eine Liste zusammengestellt.
In Planung sind:
- Heckklappenmodul
- 3D-Fußmatten
- Gepäckraummatte
- Ladekantenschutz
- Haubenlifter
- Einstiegsschutzfolie
- Türschloßabdeckungen
- diverse Gummimatten
Was meint ihr dazu?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
...war mir nicht mehr sicher was alles dabei war. Hatte auch einen GLA und einen XC40 konfiguriert. Bei einem der drei zählte die Standheizung zum Winterpaket. Naja, egal, habe jedenfalls die Standheizung mit geordert, weil der T-Roc tagsüber im Freien steht und ich meiner Frau die Annehlichkeiten der Heizung bzw. Lüftung gern gönne.
...
Es ist ein simples Platzproblem, bzw. die Gefahr einer Überhitzung der Lampen......seltsam ist aber, dass man mir bei VW eine Nachrüstung der Nebelscheinwerfer angeboten hat.
Wie gesagt, ich bin damit durch, obwohl ich es nicht verstehe. Aber solange es leine offiziellen NSW mit LED-Technik gibt verzichte ich lieber.
-
...habe das AID mitbestellt. Zuerst fand ich es unnütz, nach einer Probefahrt habe ich es als "nicht so übel" empfunden. Der T-Roc ist für meine Frau und ich dachte besser haben als brauchen.
Habe mich auch für den 2.0 TSI 4Motion entschieden. Weiß gerade nicht mehr ob im Winterpaket auch die Standheizung drinnen war...
...wenn ja, konnte Dir jemand plausiebel erklären warum dann die Nebelscheinwerfer wegfallen?
Mittlerweile stört es mich nicht mehr, da inkonsquent bei Voll-LED-Scheinwerfern zusätzlich Glühobst einzusetzen, aber verstanden hätte ich es trotzdem gerne.
-
...na ihr macht mir ja Mut. Hatte mich gestern schon über den Brief von VW gefreut, in dem man mir mitteilte dass der T-Roc nun 3 Wochen früher kommt als ursprünglich angekündigt.
Es bleibt also spannend!
-
...nun ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht. Schaue allerdings schon nach, mMn., sinnvollem Zubehör. Schade dass es das Brillenfach im Dachhimmel, Bereich der Lseleuchten, nicht mehr gibt.
-
...und wieder eine Woche geschafft, aber die Zeit bis KW9 zieht sich.