...unverbindlicher Liefertermin KW 09/2019. Die AB kam direkt aus WOB.
Beiträge von cohabit
-
-
...Bestellung am 30.11.2018 unterschrieben, seit heute wird die FIN in Volkswagen We angezeigt. Bin gespannt wann die Abholung in der Autostadt möglich ist.
-
-
...ergibt auch Sinn wenn Du einem Kind Zugang zum Kofferraum gewähren möchtest, das nicht die Körperhöhe hat um an den Taster der Heckklappe zu gelangen.
Der Threadtitel heißt auch "Zubehör für den T-Roc Was habt ihr? Was strebt ihr an?"
und fragt nicht nach Sinn, oder Unsinn der angestrebten Erweiterungen oder des anzuschaffenden Zubehör.Oder kurz: Mir wäre das wichtig.
-
Ich habe das gerade probiert, öffnen und schließen geht mit dem Taster in der Tür.
...
sobald man den Taster beim schließen loslässt, bleibt die Klappe stehen....habe es heute noch einmal testen können. Es funktionierte wie von Dir beschrieben. Keine Ahnung warum es beim letzten Versuch nicht klappte.
Werde dennoch das Modul verbauen, möchte die Klappe auch mit dem Schüssel aus der Ferne schließen können.
-
....ich freue mich mit Dir und bewundere Deine Geduld!
-
...dazu müsste man erst einmal die Definition für untypisch finden.
Deine Theorie mit dem Loch lässt sich bei den Temperaturen relativ leicht überprüfen. Schau einfach mal unter das Fahrzeug. Der Qualm dürfte nur an den beiden hinteren Enden des Auspuffes austreten.
Ein Soundfile wäre aber schon mal ein Anfang für das Ratespiel.
-
...ok, werde es noch einmal probieren. Der Vorführer hat KeylessGo, bin mir nicht mehr sicher ob die Zündung an war. Öffnen ging jedenfalls. Ich bleibe dran.
-
...komme gerade vom , der Vorführer hat eine elektrische Heckklappe,.aber auch ein Ziehen des Schalters über 30s bringt keinen Erfolg. Die heckklappe schließt nur elektrisch über den Taster an selbiger.
-
Ja, aber wie schon geschrieben, den Taster/ Schalter hatte ich auch probiert. Deswegen meine Frage, wie lange ist länger?