...dann solltest Du das mal Deinem Händler vorführen, 700km sind ja nun nichts.
Beiträge von cohabit
-
-
...wo liegt denn der optische Unterschied? Mir ist jetzt bewußt nichts aufgefallen.
EDIT: Habe den Unterschied gefunden, da war mir die Lenkradheizung wichtiger.
...mit Heizung: Bildschirmfoto 2019-04-04 um 15.31.48.jpg
...ohne Heizung: Bildschirmfoto 2019-04-04 um 15.32.32.jpg
Aber natürlich jeder wie er möchte!
-
...yepp, werde fragen wenn ich ihn das nächste Mal kontaktiere.
-
...lässt sich nicht abschalten. Der Text erscheint nur nicht, wenn Du auf Car-Net bzw. den Stick verichtest.
-
Wurde bei dir am Bremslicht auch irgendwas geändert?
..nein, mir ist nichts darüber kekannt. Allerdings hatte ich den Wunsch, dass nur die vier Heckleuchten mit den Tagfahrlicht leuchten sollen. Bei allen anderen Situationen wie Standlicht, Fahrlicht, Anhängerbetrieb, Betrieb nit Fahrradträger, sollen sich die Leuchten verhalten wie vorgesehen. Wir haben das auch ausgiebig getestet und alles funktioniert wie gewünscht. Evtl liegt es ja auch am proaktiven Insassenschutzsystem?
-
Für Dich zum Vergleich, hier mal ein Screenshot der Ausführung wie sie bei mir codiert wurde.
-
-
Das Problem ist wohl, dass dieses Steuergerät eine längere Bitfolge sendet
...so ist es, wird im VCDS als lange Codierung bezeichnet.
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, vorher konnte ich auch an der Standlicht-Leuchte im Schalter sehen, ob das Licht an ist, jetzt leuchtet die immer. Gefällt mir auch nicht, werde das wohl auch noch mal auf die bei dir durchgeführte Methode umändern.
...wenn Du die Liste der Codierung möchtest, sag bescheid, ich suche das Lag raus.
irgendwie haben wir uns auch schon ganz schön vom eigentlichen Thema entfernt.
...nein, das war eigentlich das Thema meines Threads und so gedacht. Ich hatte nur keine Lust auf blöde Kommentare und Rechtfertigungen. Versuche aber den User zu ignorireren, da ich auch in anderen Foren feststellen musste: er kann halt nicht anders.
-
...nein, es wird nur die Zündung unterbrochen.
-
...hmmm, einige Steuergeräte sind mit einem Login-Code geschützt, keine Ahnung ob Deine Software die abfragt bzw. die Eingabe unterstützt.
Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich noch "bei Tagfahrlicht zusätzlich Standlicht" codiert.
...dann sind aber auch Armaturen-, Ambienten- und Kennzeichenleuchten mit an, das wollte ich ja nicht. Habe deswegen nur die Heckleuchten dazu codieren lassen.
Ja, habe eben so eigene Vorstellungen und mir über meine Modifizierungen Gedanken gemacht. Scheint aber jemanden hier nicht zu passen. Siehst Du an der Reaktion in Beitrag #31. Habe gebeten diesen Thread zu schließen, ist mir zu dämlich mich rechtfertigen zu müssen.
Wollte nur ein paar Anreghungen geben, wir können ja gerne via PN weitermachen nicht das sich wer noch belästigt fühlt.