Der Mangel ist VW bekannt und die Behebung des Schadens wurde von der Fachwerkstätte mehrmals nachweislich versucht.
Beiträge von Miriam Z-M
-
-
Hallo! Mir wurde im Oktober vom Autohaus gesagt, dass sich in wenigen Wochen wer von VW bei mir melden wird. Bis jetzt warte ich vergeblich. Hab meinen T Roc erst 2 Jahre ♀️
-
Können wir irgendetwas unternehmen? ♀️
-
Angeblich arbeiten die daran und in den nächsten 3 Monaten ist ein Lösungsvorschlag zu erwarten.
-
Ich hab jetzt auch wieder angerufen und angeblich wurde vom Hersteller ein Rundschreiben rausgeschickt, dass sie seit 4 Monaten (!) an dem Problem arbeiten. Wieder mal hieß es, es müsste in Kürze eine Lösung geben.
-
Danke für den Gedankenanstoß! Das versuch ich! Glg
-
Ich warte seit über 1,5 Jahren auf eine Antwort von VW!
-
Unglaublich. Und angeblich arbeiten sie daran.
-
Also so wie ich es mir gedacht hab. Es hängt mit der Beats-Anlage zusammen. Ich hab nur die Info bekommen, dass sie sich bei mir melden, wenn sie eine Lösung gefunden haben. Das ist jetzt aber sicher auch schon mehr wie eun Monat her. Hat schon wer eine Lösung angeboten bekommen? Glg
-
Kein Beats. Und keine Probleme
Hmmmm.... und wie schauts bei den Anderen aus? Vielleicht liegts wirklich an den Beats! Uch hab auch schon alles versucht. Lautstärke runter, Handy in den Kofferraum, Boxen verstellt, Update in der Werkstatt und alle Kabel überprüft....