Wenn der Flugmodus oder der Empfang Deaktiviert ist Stört es dann immer noch ?
( um Auszuschliessen das es am Senden des Telefons liegt )
Das Echo tritt ja während dem telefonieren auf. Wenn es im Flumodus ist, kann ich ja nicht mehr telefonieren.
Wenn der Flugmodus oder der Empfang Deaktiviert ist Stört es dann immer noch ?
( um Auszuschliessen das es am Senden des Telefons liegt )
Das Echo tritt ja während dem telefonieren auf. Wenn es im Flumodus ist, kann ich ja nicht mehr telefonieren.
Bei mir wurde die "Nachbesserungsmaßnahme" am DiscoverMedia bereits im Dezember durchgeführt...geändert hat sich leider nichts.
Bei mir auch. Gelöst hat es das Problem leider nicht.
Danke Dir BreisgauBrasilianer für diese Info. Ich habe diese Antwort fast befürchtet und hoffe auch dass dies endlich gelöst werden kann. Es handelt sich ja nicht um Einzelfälle, alleine in diesem Forum befinden sich mehrere Personen mit diesem Problem.
Schauen wir mal wie es weitergeht...
Viele Grüsse
Hallo BreisgauBrasilianer
Bitte melde Dich wenn Du Neuigkeiten Deines Werkstattbesuches vom 17.12. hast, danke vielmals.
Ich habe Beats und Probleme.
Ja Handy liegt auf dem Rücksitz in der Jacke und nicht auf dem QI Ladeteil bei der Mittelkonsole.
Die Laustärke am Discover Media habe ich reduziert, am Handy selber habe ich nichts verstellt. Die Sprache wird ja über die Autolautsprecher ausgegeben.
Leider noch keine Lösung bei mir.
War beim Händler, er hatte bisher noch nie von diesem Problem gehört. Er hat dann einen Softwareupdate aufgespielt von Version 867 auf 891.
Leider hat dies nichts verbessert. Es ist immer noch so, dass manchmal ein Echo auftritt. Verschieden stark, manchmal keines, manchmal verschwindet das Echo nach ein paar Sekunden.
Es ist ärgerlich, aber zur Zeit scheint es keine Lösung zu geben. Ich verwende ein Iphone 6s.
Falls jemand anders mehr zu diesem Thema weiss, dann wäre ich hier froh um weitere Infos, Danke.
Ok danke vielmals. Bitte melde Dich wieder wenn Du mehr Infos dazu hast. Ich werde wohl auch mal beim Händler nachfragen betreffend diesem Problem. Ich werde hier auch wieder Bescheid geben wenn ich mehr weiss.
Hallo BreisgauBrasilianer
Konntest Du zwischenzeitlich das Problem lösen? Ich bin auch davon betroffen. Habe ein IPhone 6s.
Mit ist aufgefallen, dass dies nicht bei jedem Gespräch passiert und manchmal das Echo während dem Gespräch plötzlich verschwindet.
Es ist also nicht reproduzierbar bei mir, dies erschwert natürlich die Suche wenn ich zum Händler gehen muss.
Den Fader habe ich mittig oder eher ein wenig nach hinten verschoben.
Dies ist wirklich ein ärgerliches Problem und sehr störend für den der mich anruft.
Ich bin um weitere Hinweise oder Hilfe sehr dankbar und froh, dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin.