Beiträge von Skullz101
-
-
"Selbstabholung Erlebnis - Paket A2"
Aber, was ist Paket A2?
Schau einmal:
https://www.autostadt.de/fahrz…e/erlebnisabholung-deluxe„ERLEBNISABHOLUNG DE LUXE
A 2: Das Luxuspaket für höchste AnsprücheLassen Sie sich im Fünf-Sterne-Superior-Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg verwöhnen und genießen Sie eine Übernachtung mit Gourmet-Frühstück der Extraklasse. Das Luxushotel wurde 2013 mit einem komplett neuen Interieur versehen und bietet Ihnen mit exklusiven Zimmern und Suiten, seinem eleganten Innendesign und dem aufmerksamen Service ein Höchstmaß an Komfort und Genuss. Inmitten der Parklandschaft der Autostadt gelegen, erreichen Sie vom The Ritz-Carlton auf kurzem Wege alle Attraktionen der Autostadt. Ein Highlight ist zudem der schwimmende Außenpool – direkt im historischen Hafenbecken mit Blick auf die außergewöhnliche Industriekulisse des Volkswagen Kraftwerks.“
-
Darf man im Forum Händlernamen nennen?
Relativ einfache und klare AntwortPositive Erwähnungen werden idR nicht stören
Ein solcher Thread darf allerdings keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser enthalten, da dieses juristische Konsequenzen für den User und/oder Forumsbetreiber haben könnte.Auch "umschriebene" Händlerinformationen, wie bspw. der "Händler in der Musterstrasse im Musterort" bitte vermeiden.
-
Führt in der Farbgalerie vermutlich zu weit ,
aber...Ob der Wagen nun in einer Garage steht, oder draußen, spielt eine untergeordnete Rolle
Mir ging es bei dem Hinweis/Tipp die Situation zu „prüfen“, weniger um Witterung (...).
Es geht (mir) darum, dass meine Erfahrung in Städten wie Frankfurt die ist, dass der Lack in der freien Parkplatzwelt eine grosse Aufgabe zu erfüllen hat -
Das schwarz schaut super aus
Aber: Es wirkt auf mich sehr (sehr!) empfindlich.
Garagenparker? Dann würde ich es empfehlen...Ansonsten: Zumindest prüfen
Gleichwohl: weiß/schwarz ist auch schön
... und mein Favorit. -
dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Probefahrt
Danke, ist ja noch ein gutes Stück hin, bis dahin
ein glückliches Händchen beim "Feilschen"
Da bin ich Konsequent.
Ich lege meine Vorstellung direkt dar und der Verkäufer erfüllt diese.
Wenn nicht, gehe ich wieder. Ich verhandle wenig bis gar nicht...Ich bin hart in meiner Vorstellung, aber fair. Es soll ja nicht weh tun
-
Bei uns ist es zeitlich derzeit so knapp *neid*
Aber immerhin haben wir Ende Februar eine fixe Probefahrt
und Anfang März einen Termin mit dem VerkaufEs besteht also Hoffnung
-
Kein Auto ohne Panoramadach MustHave
Standheizung keinerlei Erfahrung,
da ich glücklicherweise Garagenparker binWir sind allerdings im persönlichen Fahrzeugthread von @t-roc-fan...
Wenn Interesse besteht, kann ich die Diskussion gerne verlagern -
Wollte einen Screeshot einfügen, geht aber nicht
...
Übe dich in Geduld. Irgendwann klappt es.
Woran liegt es? Am Einfügen /Hochladen?
... bitte mal dort hinein schauen und
ggf. dort auch weiter führen. Viel ErfolgLink:
Bilder bearbeiten, komprimieren, der Upload, Editieren und weitere Funktionen -
Bisher immer, ja
Zuletzt haben wir 2x das Kennzeichen vom
Vorgänger-Auto übernommen auf das neue.