Spitze, Gratulation @elch
Beiträge von Skullz101
-
-
@Oldman
Nicht gefallen lassen und weiter ziehen, genau richtig gemacht!Bei VW, laut ADAC: „15 % Nachlass bei Kauf eines fabrikneuen“ Volkswagens.
Details:
https://www.adac.de/_mmm/pdf/p…it_behinderung_168431.pdf -
Naja, selbst wenn ich den 1.0 TSI nehme würde ich nicht sagen dass 85 PS ok sind. Als wir unser Polo vor paar Jahren gekauft haben, war ja 90 PS damals eher so Standard. Uns hat er gar nicht in Probefahrt überzeugt deswegen haben 110 PS genommen, deutlich besser.
Es kommt ja auf den Einsatz an In welcher Kombination waren die 90PS? Benziner? Sauger oder Turbo? Diesel? Ich kann nach zwei 85PS-VW-Turbos ausschließlich Positives berichten und eine Empfehlung aussprechen.... und ich fahre im Alltag 231PS aus 2l im MINI
Daher habe ich den Vergleich und fahre unseren „kleinen“ Golf dennoch gerne.Es ist gut, dass es die Auswahl für uns Alle gibt
-
Wir haben uns ganz bewusst für den 1,0 TSI mit 115 PS entschieden. Ich fahre jeden Tag rd. 40 km zur Arbeit und 40 zurück (3/4 davon Aurobahn). Der bisherige Golf 7 mit 85 PS hat da völlig gereicht.
Danke für die Info, sehr interessant...Wir hatten und haben in unseren Golfs auch immer die kleinste Turbo-Variante und sind damit gut gefahren
Spritverbrauch auch super, selbst voll beladen und bei 160 auf der Bahn.Unsere Entscheidungen ähneln sich
-
Ich bin auch mehr als positiv überrascht.
Tolle Fotos! Schönes Auto... bin gespannt,
wann ich diese Kombi mal live zu sehen bekomme -
3.000 Beiträge Danke. Bitte so weiter machen...
Es macht Spaß, in der kleinen aber feinen Runde.Noch zwei Wochen bis zur ausgiebigen Probefahrt
-
Danke, bin wieder fit
-
Hallo und guten Morgen zusammen,
zunächst sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Ich weiß nicht, ob es aufgefallen ist, aber ich bin 4, fast 5 Tage außer Gefecht gewesen.Meine Meinung
Vielen lieben Dank. Meinungen sind wichtig und der Austausch erst recht.Ein Thema, ob in einem Forum oder im Gesprächskreis, bekommt nach einer gewissen Zeit, eine gewisse Eigendynamik. Ich finde, solange es konstruktiv und sachlich abweicht, ist dagegen nichts einzuwenden. Sollte es sich aber zuweit aufblähen, dann sollte der Admin darauf aufmerksam gemacht werden. Der kann ja dann ein zweites Thema daraus machen.
Exakt, so sehe ich das auch. Ich bin froh und dankbar, dass es so tollen Input gibt, der teilweise in der Euphorie Etwas ausufert. In der Vergangenheit haben wir Themen daraus generiert. In den letzten Tagen hat dies ein wenig gestockt, aus oben genannten Gründen. Dafür sorry.Ansonsten finde ich es hier sehr angenehm. Die Diskussionen verlaufen alle sehr interessant und auch informativ
Danke - wir sollten und werden gemeinsam weiter dafür arbeitenWobei sich anscheinend noch kein Moderator gefunden hat.
Ja, bisher hat sich dsbzgl. Niemand angeboten
Es ist allerdings auch noch sehr früh.Wenn Jemand bereits Moderationserfahrung gesammelt und weiterhin Lust hat, zu moderieren, gerne bei @admin und/oder mir melden
Vielleicht mal beim allerersten Beitrag, der nicht zu dem Thema passt, den Button drücken und darum bitten, dieses Thema zu teilen
Das wäre die derzeit einfachste Lösung!
Meiner Meinung nach, kann und sollte Offtopic bis max. 2-3 Beiträge toleriert und dann spätestens zum Thema zurückgekehrt werden.Sollte es darüber hinaus gehen, bitte freundlich auf das eigentliche Thema hinweisen.
Sollte dies nicht fruchten, bitte den "Inhalt melden"-Button nutzen.Danke. Viele Grüße
Oli (& Markus) -
Viel Spaß, einen wundervollen Tag und
eine schöne, knitterfreie Fahrt @lappes -
Ich werd noch zum Hirsch. Bei mir kommt folgende Anzeige:
Bitte prüfen Sie ihre Eingabe
Versuche doch mit @T-Rex mal den Code abzugleichen...
Vielleicht hast Du Etwas anders gemacht als er oder anders interpretiert?Ggf. besser per PN/Konversation, wenn Ihr komplette Codes vergleichen möchtet.
Das würde ich dann nicht öffentlich machenToitoitoi, manch mal ist es auch einfach noch nicht eingepflegt.
Drücken wir mal die Daumen.