@Jones1199
Das mit der Warterei Könnte dem Streik der LKW Fahrer Geschuldet sein ! Aldi bekam dadurch Probleme Ihre Bestellungen zu Bekommen !
Beiträge von T om Roc t
-
-
Hatte das Problem das die Hupe Nicht Funktionierte , auch Nicht durch Auslösen über die App !
Termin beim Freundlichen gemacht und am Tag des Termins Funktioniert die Hupe wieder .
Hat noch Jemand dieses Problem Gehabt ? -
@Bus-Froind
Der Rost kann vom Salzwasser kommen ! Die Legierungszusätze haben einen Einfluss darauf . Genau wie das Harte Bremsen bei Neuen Scheiben und Belägen ! Das mit dem Rost gab es vor Jahren schon einmal und da Durften nur Scheiben eines Gewissen Herstellers Verbaut werden ! -
Auf der Bremsscheibe nach dem Hersteller Schauen !
Inland oder Ausland ?
Was der Kunde (VW ) für Eigenschaften Bestellt bekommt er auch
Und Trotzdem sind Kunden die Falsch Bremsen mit Beteiligt ! -
Das ist zwar eine Erklärung aber Nicht so ganz zu Glauben ! Habe das Öfter schon Gehabt aber ohne Hindernisse ! Habe Bisher im Internet noch Keine Infos Gefunden !
Aber Trotzdem Danke !!!! -
Bei meinem Rocker Piept es ab und zu mal und ein Symbol für Die Sensoren Leuchtet kurz im Display Auf .
Leider Noch keine Erklärung dafür , nur das Symbol in Rot ! In meinem Fall ist es Weiss
Wer kann Helfen ? -
@BreisgauBrasilianer Um die Funktion zu Nutzen muss das Licht auf Automatik Stehen ,ist der Schalter aus geht es Nicht !
-
@T-Rocker auf der Seite von VW Gelesen ! Oder Hier ....Beim Einfahren https://www.bussgeldkatalog.org/neuwagen-einfahren/
-
Ich habe auch den 1,5 TSI und bisher Keine Geräusche der Bremse !
Falsches Einbremsen kann da auch Schuld dran sein ! -
Das ist wohl Wahr ! Habe auch auf Abholung beim Händler Umgestellt und Ihn deshalb Früher Bekommen
Bin Beeindruckt wie er sich bei Schnee Fahren lässt auch ohne Allrad !