habe ich gestern zufällig ausprobiert...war ein Reinfall. mit ner 2 TB kommt der nicht klar
Hatte jetzt einfach mal vorausgesetzt dass das funktioniert, ging schon vor 4 Jahren mit meinem Octavia...
habe ich gestern zufällig ausprobiert...war ein Reinfall. mit ner 2 TB kommt der nicht klar
Hatte jetzt einfach mal vorausgesetzt dass das funktioniert, ging schon vor 4 Jahren mit meinem Octavia...
Das wäre allerdings wirklich sehr schnell. Oder hast du dir, so wie ich auch zb, einen vom Autohaus bereits konfigurierten und schon bestellten Wagen gekauft?
@Christian
Die 64 GB Reichen eigentlich ! Oder Daten CD Brennen da geht dann auch mehr drauf !
64 reichen locker, ich weiß. Wollte auch nur wissen, welche ich mir vor Lieferung schon besorge, um sie zu bestücken
Zunächst mal Glückwunsch zum Auto! Ich kann sehr gut verstehen, dass du “genervt” bist. Der Weg zur Geschäftsleitung ist genau richtig - persönlich über die Art der Übergabe beschweren und ansonsten den Händler da packen wo er es nicht mag. Die Betreuung/Wartung des Fahrzeuges woanders machen lassen. Das ist für die bares Geld das die verlieren auch bei einem Servicevertrag.
Gerne auch über deine Erfahrung in sozialen Netzen berichten. Das mögen die auch ganz besonders
Die Aktuelle AUTOBILD (Nr. 24) beinhaltet einen interessanten Bericht über das T-Roc Cabrio.
Vor allem die Motorisierungen (ziemlich am Ende des Artikels)
150 - 220 PS
da wird der 2.0 TSI wohl wie beim GTI ein paar PS mehr bekommen
Ich habe heute meine Kommissionsnummer beim Händler erfragt. In der We App wird diese aber nicht angenommen. Kann es sein, dass die erst irgendwie/irgendwo frei geschaltet werden muss? Jemand ne Idee?
Ich bin heute "spaßeshalber" nochmal den 1.0er bei meinem Händler gefahren und - direkt danach - den 1.5er.
Beide passen hervorragend zum T-Roc! Der 1.0er ist definitiv völlig ausreichend für den normalen Strassenverkehr. Er hört sich in meinen Ohren zwar etwas rauher an, wird dabei aber keinesfalls unangenehm. Der 1.5er läuft im Normalbetrieb schon hörbar runder und hat natürlich auch mehr Reserven wenn benötigt. Die Laufruhe während der Zylinderabschaltung finde ich nicht spürbar beeinträchtigt. Die Abschaltung erfolgt in der Tat häufiger als nur beim Segeln, wird aber nie unangenehm, weil vorher, sobald Leistung gefordert wird, ja wieder 4 Zylinder arbeiten. Das höhere Drehmoment mit den entsprechend höheren Reserven war für mich ausschlaggebend.
Ich ziehe mit dem Auto 2-3mal im Monat einen Pferdehänger (mit Pferd drin) - da wäre der kleine für mich etwas zu schwach.
Der 2.0er wäre dafür natürlich noch besser, die (dauernden) Mehrkosten in Anschaffung und Verbrauch wollte ich dafür aber nicht nehmen.
Das alles ist selbstverständlich wie immer höchst subjektiv und mag von anderen anders empfunden werden...
Das war ein lustiges in Erinnerung schwelgen
Herausgekommen ist diese Liste. Ist ein bisschen chaotisch weil wir fast immer zwei Autos hatten und einige Firmenwagen (FW) bei mir dabei waren.
Opel Kadett C
Opel Manta B
VW Passat Variant B2
Golf II Carat
VW Jetta I
VW Passat Variant B2
Ford Escort ˋ93
VW Passat Variant B3
Golf III GTD TDI Spezial
Renault Scenic Phase 1
BMW 316i (FW)
BMW 318d (FW)
VW Golf IV Variant
BMW 318d Touring (FW)
BMW 318d Touring (FW)
VW Touran GP
BMW 318d Touring (FW)
BMW 525d (FW)
BMW 530d Touring (FW)
Audi TT RS (FW)
Mercedes CLK (FW)
Skoda Octavia RS
BMW X3 2.0d xdrive
Fiat 500 (Geliehene Übergangslösung)
BMW 320d Touring
Der T-Roc ersetzt jetzt den X3