Ich meinte nicht diese FIN sondern die konkrete von deinem T-Roc!
Beiträge von Utarp
-
-
-
In der Betriebsanleitung steht im Regelfall ein deutliches Verbot jeglicher Zusatzmittel.
Alles andere wurde hier ja schon sehr korrekt formuliert! -
...... gesagt, das Einfahren müsste man heute nicht mehr, die Fahrzeuge würden alle auf dem Prüfstand laufen.
Meine Frau bekam am Freitag vom Verkäufer gesagt, dass sie ganz normal fahren soll, nur zu hohe Drehzahlen sollte sie meiden.Die erste Aussage ist Unsinn im PKW-Sektor und gilt allenfalls für den Nutzfahrzeugbereich.
Die Fachkenntnis von Verkäufern kennt ihr sicher auch aus eigenem Erleben,ich schenke mir daher einen Kommentar dazu.
Natürlich sollte man nicht vergessen,dass der Einbau eines neuen Motors Geld in die Firmenkasse spült;leider werden solche Einfahrfehler in der Regel erst nach Ablauf der Garantiezeit deutlich und zeigen sich nicht nach 10000 km.....
Also,wer seinen Wagen länger fahren will ,sollte den Motor und alle anderen beweglichen Teile einfahren sprich sich aufeinander einlaufen lassen! -
Wo sitzt eigentlich das Mikrofon?
-
Inzwischen haben ja sicher einige glückliche T-Rocer schon die ersten Erfahrungen gesammelt.Daher meine Frage:
Muss es nun wirklich der doch recht teure VW-Stick sein oder kann man ebenso einen freien Stick z.B. von Huawei mit SIM-Karte nutzen? -
Hast du mal versucht die Lautstärke in deinem T-Roc während des Gespräches etwas zu mindern?