Welche LED-Leuchtmittel hast du denn genommen?
Passen die LEDs denn zum Reflektor u.a. beim Kurvenlicht?
Welche LED-Leuchtmittel hast du denn genommen?
Passen die LEDs denn zum Reflektor u.a. beim Kurvenlicht?
Ja,du kannst es natürlich über Discovercare machen!
Ich beschrieb hier das manuelle Installieren,das von einigen - also auch von mir - gerne genommen wird.
Das von dir beschriebene Überschreiben der Daten findet ja beim manuellen Update ebenso statt z.B. durch das manuelle Löschen des alten MAP-Ordners.
@Oldman
Du lädst nur das Paket runter und entpackst es,das du wirklich benötigst.
Dann nimmst du die Speicherkarte aus dem Slot und verschiebst links den kleinen Schieber zum Entfernen des Schreibschutzes.
Dann solltest du zur Sicher den MAP-Ordner von der Speicherkarte kopieren und auf deinen Rechner übertragen(man weiß ja nie).
Dann kannst du den MAP-Ordner auf der Karte löschen und kopierst den entpackten neuen MAP-Ordner auf die SD-Karte,aktivierst wieder den Schreibschutz und steckst die Karte in den Slot deines T-Roc zurück.
Nun sollte alles ok sein und du hast das neue Kartenmaterial.
Bei Fragen melde dich gerne erneut!
Es geht auch um die Reinigungswirkung. ,
Die aber beim Direkteinspritzer recht gering ist,denn das Einlaßventil wird ja nicht mehr tangiert.
Fahre jetzt ein Ersatz Fahrzeug von VW : Mal Schauen wie Lange ! FZ soll in Emden Sein !
Welches Fahrzeug hat VW zur Verfügung gestellt?
Das sind hilfreiche Fotos,danke!
Aber eines ist mir noch undeutlich:Hast du deinen T-Roc mit oder ohne Notrad?
Update
Mein T Roc ist auf Januar Gesetzt worden ! Warte seit Bestellung im April auf Ihn
Woher weißt du das?Aus der WE-App?
Auch das ist beim 2019 mit dabei lt. WE :
Notruf-Service, Laufzeit 10 Jahre; keine Registrierung notwendig, Dienst ist bei Auslieferung aktiviert
Beim Modelljahr 2019 wurde wohl aus als "Kulanzoption" bei meiner Bestellung das Licht- und Sichtpaket kostenfrei hinzugefügt.
Danke für deinen Bericht!Auch ich wechsle vom Yeti zum T-Roc,muss aber noch bis Dezember warten.
Wie bist du denn mit den Sitzen/dem Sitzen zufrieden?Meine Frau beklagt(nach einer Probefahrt) etwas den geringeren Abstand von der Sitzfläche zum Fußraum beim T-Roc im Vergleich zum Yeti.