Beiträge von Ron68

    Hast du zufällig ein Foto gemacht? Aber hast schon recht. 52.000 Euro ist wirklich unfassbar. Das sind über 100.000 Mark auch wenn man so nicht rechnen darf.

    Hmmmm.... und wie schauts bei den Anderen aus?


    Hab auch das Beats !!!


    Mein Händler hat auch noch nichts von dem Problem gehört !!!


    Ich habe meinen T-Roc seit 16.08.2019 und habe das gleiche Problem, das Soundpaket "beats" ist auch verbaut.
    Benutze ein iPhone XR und von 10 Gesprächen sind 9 Gespräche mit Echo, egal, ob ich anrufe, oder angerufen werde.
    Also hat VW noch nichts nachgebessert, da es sich ja um einen Neuwagen handelt.
    Gruß
    Jörg


    Ich warte seit über 1,5 Jahren auf eine Antwort von VW!


    Ich mache auch regelmäßig Druck.


    Macht das doch mal zusammen über dsas Forum hier geht das bestimmt. Wenn das für den Admin negative Folgen haben könnte vielleicht die privaten Nachrichten nutzen aber in jedem Fall könnt ihr euch doch hier zusammen tun!! ohne Beats kein Problem!


    vollständig unter
    https://www.wort.lu/de/lifesty…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

    Zitat


    Mit dem T-Roc erweitert Volkswagen das Angebot der Marke mit einem echten Hingucker, den viele den Wolfsburgern bisher so nicht zugetraut hätten.


    Beim T-Roc ist das „T“ eine Anlehnung an die erfolgreichen Modelle Tiguan und Touareg und steht für die SUV-typische hohe Sitzposition, die auch optisch betonte Robustheit von Karosserie und Fahrwerk und den für die Topmotorisierungen serienmäßigen Allradantrieb. Die Silbe „Roc“ steht für die Positionierung des T-Roc als Crossover, das die Offroad-Möglichkeiten eines SUV mit der Agilität eines Schrägheckmodells der Kompaktklasse für den urbanen Raum verbindet. Das Modell dürfte dabei von Singles, Familien mit kleineren Kindern und Paaren, die nach einem außergewöhnlichen Design suchen, gleichermaßen geschätzt werden.


    vollständig
    http://www.marktspiegel.de/nue…f-alternative-d27341.html

    Zitat


    Bekommt Osnabrück das T-Roc-Cabrio?
    Aus gut unterrichten Kreisen erfuhr unserer Redaktion am Freitag, VW prüfe, das T-Roc Cabrio in Osnabrück bauen zu lassen. Das sei aber alles andere als sicher. Insider vermuten, VW werde sich beim T-Roc Cabrio für den Standort Hannover entscheiden. Unklar ist, wann Wolfsburg die Entscheidung treffen wird. Klar sei bislang nur, dass Osnabrück im ersten Halbjahr des kommenden Jahres ein eigenes Modell bekommen soll. VW-Gesamtbetriebsratschef Bernd Osterloh sagte nach der Aufsichtsratssitzung, Osnabrück könnte möglicherweise ein E-Auto oder Cabrio bekommen.


    vollständig
    https://www.noz.de/lokales/osn…kommen#gallery&0&0&980638

    Artikel
    http://www.sueddeutsche.de/aut…was-andere-golf-1.3702059


    Zitat


    Anders als in der Oberklasse sind Infortainment und Connectivity im T-Roc kein Buch mit sieben Siegeln. Der Touchscreen ist mit praktischen Annäherungssensoren unterlegt, die Menüführung stellt selbst analoge Hirne nicht vor unlösbare Probleme, die drei Ansichten des Virtual Cockpit Display sind klar strukturiert, das Multifunktionslenkrad vereinfacht statt zu verwirren. An das Touchen, Scrollen und Zoomen mag man sich gewöhnen können, nicht aber die - wenn auch kurze - Zeitspanne, für die man dabei das Verkehrsgeschehen aus dem Auge verliert. Ein Head-Up Display würde helfen, ist aber genausowenig lieferbar wie für den Q2, den Hauptrivalen des T-Roc. Schließlich ist der prestigeträchtigere Audi bei gleicher Motorisierung schneller, spritziger und nur 1 500 Euro teurer als der VW.