Kein Beats und funktioniert einwandfrei!
Beiträge von jamba
-
-
So hier ein erstes Foto. Echt klasse der T-Roc!
-
Heute ist der grosse Tag. In 7 Stunden kann ich den T-Roc in Empfang nehmen. Die Lieferzeit ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung und wurde mir auch so kommuniziert.
Bestellt wurde er anfangs April. -
Kann am Freitag den T-Roc beim Freundlichen in Empfang nehmen. Ist gestern bei ihm angekommen.
-
wie sehe ich den status des autos auf der homepage von vw? das auto + ausstattung sind ersichtlich. aber ob auf transportweg, etc. sehe ich nirgends...gibts da einen speziellen menüpunkt?
-
Meiner ist nun auf dem Transportweg. Bin gespannt wie lange dies dauert bis in die Schweiz...
-
Servus Jamba,ab dem Zeitpunkt, an dem "die Produktion ist gestartet" in WE stehet, können auch mal 8 Wochen bis zur Auslieferung ins Land ziehen...so war es bei uns
Ich mag aber nicht mehr solange warten
-
Unserer wird diese Woche produziert... Mal schauen wie lange es dauert bis er dann den Weg in die Schweiz findet.
-
Wird einem in der WE-App auch angezeigt, wann der Produktionsstart ist?
-
Hallo zusammen, eben habe ich die Auftragsbestätigung aus dem Briefkasten geholt.
ich könnte heulen, da steht voraussichtlicher Liefertermin Monat 06/18
Hoffentlich gehen die Wochen schnell vorbei, schaue bald jeden Tag ins e Mail und hoffe das Willkommensmail ist drinHi Oldman
Wann hast du das Auto bestellt?