Vor allem, sie standen vermengt mit anderen Modellen aus dem Hause Volkswagen und Audi. So erst konnte man erkennen, wie bullig der TRoc neben einem Golf, oder Sportsvan aussieht.
Vielleicht fährst Du doch noch einmal mit Kamera vorbei
Vor allem, sie standen vermengt mit anderen Modellen aus dem Hause Volkswagen und Audi. So erst konnte man erkennen, wie bullig der TRoc neben einem Golf, oder Sportsvan aussieht.
Vielleicht fährst Du doch noch einmal mit Kamera vorbei
Das würde ich, zeitlich, frühestens am Donnerstag oder Freitag schaffen. Da es sich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit um Kundenfahrzeuge handelt, die zur Auslieferung /Übergabe gedacht sind, werde ich wohl diese Konstellation nicht mehr auffinden.
So. Habe heute eine kleine Ausfahrt gemacht, und auch bei einem VW Autohaus gehalten.
Hier mal ein paar Bilder/Vergleich.
Q5 neben T-Roc Sport.
Guter Eindruck!
Das könntest du da drüben verlinken @T-Rex
VW T-Roc Größe - Karosserievergleich zu anderen Modellen bspw. VW Tiguan Allspace
Der Audi protzt, vor allem von vorne, mit fast schon übertrieben viel Chrom.
So. Habe heute eine kleine Ausfahrt gemacht, und auch bei einem VW Autohaus gehalten.
Hier mal ein paar Bilder/Vergleich.
Q5 neben T-Roc Sport.
Danke Dir für tolle Fotos!
Müsste zwar Dachreling wegen Pano bestellen, hab die schwarzen genommen nicht wegen Geld sondern finde eloxierte einfach zuviel von der Optik und passt nicht zu schwarzem Dach.
Nun sehe ich überhaupt Bild zum ersten mal, mit schwarzen Dachrelings und das noch in Fahrzeugfarbe die auch bestellet ist, absolute Treffer