Der T-Roc "R" soll ja angeblich ab der 2. Jahreshälfte auf den Markt kommen.
Leider ist er bisher noch nicht konfigurierbar.
Hat jemand irgendwelche Infos, wann es soweit ist?
T-Roc "R"
-
-
In der zweiten Jahreshälfte?!?
Was würde es bringen, wenn hier jetzt einer der es weiß, ein Datum nennt? Ich erfahre es einen Tag vorher und rede nicht darüber.
Das Fahrzeug kann man konfigurieren, wenn das Verkaufsprogramm aktualisiert wurde.Gute Fahrt
Burkhard -
Tolle Antwort, vielen Dank dafür.
Das hat mir echt weitergeholfen.Ich wusste nicht, dass es sich hier um ein Geheimprojekt handelt.
-
-
Tolle Antwort, vielen Dank dafür.
Keine Ursache, immer wieder gern.
Ich wusste nicht, dass es sich hier um ein Geheimprojekt handelt.
Der Unterschied zwischen der AutoBild und mir liegt darin, dass ich bei einer Veröffentlichung von Terminen oder technischen Details meinen Job aufs Spiel setze.
Vielleicht gibt es schon zum GTI-Treffen Neuigkeiten dazu, danach (zweite Jahreshälfte...) fallen mir die IAA oder die Motorshow Essen ein. Alles Mutmaßungen meinerseits!
-
Ich habe heute einen "R" beim VW-Händler im Schaufenster stehen sehen - in blau, indirekt blau beleuchtet.
Hat echt super ausgesehenDa Preisschild daneben hat mich jedoch etwas abgeschreckt - knapp 52.000 € bei aller Liebe, irgendwo hört's mal auf.
-
Hast du zufällig ein Foto gemacht? Aber hast schon recht. 52.000 Euro ist wirklich unfassbar. Das sind über 100.000 Mark auch wenn man so nicht rechnen darf.
-
Hast du zufällig ein Foto gemacht? Aber hast schon recht. 52.000 Euro ist wirklich unfassbar. Das sind über 100.000 Mark auch wenn man so nicht rechnen darf.
Hab kein Foto gemacht.