Zubehör für den T-Roc Was habt ihr? Was strebt ihr an?

• ...um die Watezeit etwas zu verkürzen suche ich schon einmal nach Zubehör für den T-Roc. Da ich ein wenig technikverliebt bin und gerne auch ein ordentliches und sauberes Fahrzeug habe, habe ich schon einmal eine Liste zusammengestellt.

In Planung sind:

Was meint ihr dazu? ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Sicherlich ist das ein oder andere ein schönes Detail.
    Zu:
    1. Hab den T-Roc mit elektrischer Heckklappe bestellt

2. Hab mir original Wintermatten mit T-Roc aufnaht bestellt.

3.Hab ich auch die original. Sehr empfehlenswert

4. Meiner Meinung nach überflüssig. Zumindest für mich

5. Bin ich auch am überlegen. Aber wird auch überbewertet, da es auch ohne ganz problemlos läuft.

6. SINNVOLL

7. Nette Spielerei, die ausser dem der es angebracht hat, niemandem auffällt. Wer's mag, sieht gut aus

8. Cool im ersten Moment. Habe keine, da es auch so keinerlei Geräusche gibt. Wenn ich das Auto putze, ist es ohne diese Einlagen viel einfacher.

Aber warum nicht

T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

• ...habe auch die elektrische Heckklappe bestellt. Mit diesem Modul lässt sich die Klappe aber auch mit dem Schlüssel oder dem Taster an der Fahrertür schließen, darum geht es mir.

Im Grunde ist alles nur eine Spielerei, aber bis Ende Februar ist es noch lang und ich will mir die Zeit vertreiben. Habe nun schon alle Beiträge im Forum hier gelesen.

Übrigens habe ich auch eine Standheizung bestellt. Nach meinen Infos lässt die sich aber nicht via SMS aktivieren, deswegen werde ich wohl auch da zu einem Modul greifen.

• Ja, bei der Standheizung geh ich mit. Die "Fernzündung" via Handy macht Sinn.
    Das Schließen der Heckklappe mit dem Schlüssel, oder dem Schalter (Fahrertür), halte ich dagegen für überflüssig.
    Das ist eher umständlich, da man den Schlüssel nach dem beladen, wieder aus der Tasche ziehen muss. Wenn ich schon am Kofferraum bin, dann ist der Druck auf den Taster viel schneller.

Was mich allerdings nervt, ist das gepiepste beim Öffnen der Heckklappe, via Schalter oder Schlüssel.

T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

• ...komme gerade vom :) , der Vorführer hat eine elektrische Heckklappe,.aber auch ein Ziehen des Schalters über 30s bringt keinen Erfolg. Die heckklappe schließt nur elektrisch über den Taster an selbiger.