ABSATZFLAUTE WEGEN CORONA :
VW muss Arbeit schon wieder herunterfahren
Klick: https://www.faz.net/aktuell/wi…unterfahren-16767207.html
ABSATZFLAUTE WEGEN CORONA :
VW muss Arbeit schon wieder herunterfahren
Klick: https://www.faz.net/aktuell/wi…unterfahren-16767207.html
Als Neuer hier habe ich ne Frage: Wo kann man den Herstellungs- und Transportweg des T-Roc verfolgen?
Hallo in die Runde und Dank für die Aufnahme in diese "Gemeinde". Im März 2020 habe ich ein T-Roc Cabriolet R-Line TSI OPF 110KW, DSG und recht viel Schnick Schnack bestellt. Die ersten Informationen zur Lieferung waren beim Händler die WK 36 und bei mir über die VW Lounge die KW 38 ( unverbindlich natürlich) .Nun kam die Information, dass sich die Auslieferung um ca. 6 Wochen verschiebt. Als Grund wurde die/eine Verzögerung bei der Homologation genannt, alsi irgendetwas mit der Zulassung, wenn ich das recht verstehe. Ein Kfz-Brief ist auch nicht zu erwarten, was das Zulassungsprocere im chaotischen Behörden-Berlin ebenfalls verzögert. Über mutmachende Informationen wäre ich dankbar. Mit hoffnungsvollen Grüßen zum Wochenende Wolfgang
Über mutmachende Informationen wäre ich dankbar.
Ich glaube das ist derzeit arg schwer Arbeitskollege wartet aus ähnlichen Gründen auf die Auslieferung seines Mercedes. Derzeit ist nichts normal. Dennoch herzlich Willkommen!
Als Neuer hier habe ich ne Frage: Wo kann man den Herstellungs- und Transportweg des T-Roc verfolgen?
hat jemand eine Info?
Meiner wurde am 08.09.2020 bei VW bestellt.
hat jemand eine Info?
Meiner wurde am 08.09.2020 bei VW bestellt.
Auf die Auftragsbestätigung musst Du warten - von Deinem Freundlichen Du erhälst sie - mit Kommissionsnummer.
Auf myVolkswagen dann Du schauen kannst Deinen Roc-Status.
Möge die Macht mit Dir sein
Hallo T–Roc Freunde, soeben haben wir unseren T–Roc beim FVWH zusammengestellt und gleich bestellt. Ich freue mich riesig auf das Auto und hoffe das es noch vor dem 15.05.18 da ist.
über zwei Jahre hat uns unser T-Roc begleitet und wir waren immer sehr zufrieden mit ihm. Aber er wird uns nächste Woche verlassen, weil ein anderer seinen Platz einnehmen wird.
Denn nächste Woche kommt der neue T-Roc Cabrio
Wieder in Rot und wieder mit schwarzem Dach
Alles anzeigen
Danke Skullz101
Das einzige war wir leider doof fanden war dass es das Flash Rot beim Cabrio nicht gibt. Nur das Kingsred
Er ist da, alten T-Roc eben vorbeigebracht und morgen können wir ihn holen. ?
Ende Juli bestellt und jetzt schon da. Das ging echt schnell.