Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
Der Style schon ja. Stimmt. Ich ging vom Sport aus
-
Der Style scheint eine Andere Beleuchtung zu Haben ( Blinker )
-
Und Halogenscheinwerfer hat er auch
Spaß bei Seite , kannst wählen zwischen LED und Halogen , entsprechend sind die Blinker anders . -
ussa
Sollte mein T Roc nicht bis 19.12.2018 auftauchen, wird er erst im neuen Jahr angemeldet. Die neue Abgasnorm ist durch, so die Aussage von meinen Verkäufer. In der heutigen Zeit wo man jedes Paket nachverfolgen kann, ist es für mich unverständlich. Die Info, das Auto ist mit der Bahn von Emden bis in die Nähe von Pforzheim-(Endbahnhof) gekommen und von da in eine Sammelstelle gebracht worden. Von da verteilt ein Spediteur die Autos auf die Händler. Dieses soll so die Aussage von VW innerhalb von 6 Tagen erfolgen.
Fahre zur Zeit einen neuen 7 Golf von VW.
Gruss HartmutHallo und ein gutes neues Jahr euch allen,
was gibt es Neues von meinen T-Roc,
nach wiederholten nachfragen bei meinem Verkäufer, musste er erst wieder alle Daten laden, mit der Dispo Rücksprache halten und am Ende kam nicht viel Neues raus. Auto ist immer noch in der Nähe von Pforzheim, melde mich, wenn das Auto bei uns auf den Hof ist. Eine Aussage, die langsam nervt, hat VW so wenig Interesse an seinen Kunden? Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Gruss Hartmut -
Das ist in der Tat unfassbar.
Vielleicht solltest du langsam mal energisch werden. -
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Der Brief ist beim Händler, mein T-Roc beim Spediteur (die Hafenarbeiter in Portugal haben offensichtlich ihren Streik beendet) und er soll nächste Woche übergeben werden. Endlich...
-
....ich freue mich mit Dir und bewundere Deine Geduld!
-
....ich freue mich mit Dir und bewundere Deine Geduld!
Dafür fahre ich jetzt seit etwa 5 Monaten verschiedene Vorführfahrzeuge ohne Kosten (ausser Benzin natürlich). Hübsch abwechslungsreich (A1/A6/A7/T-Roc/Tiguan/Amarok/GTI). Mein Freundlicher hat schon alles in seiner Macht stehende getan, um mich bei Laune zu halten und ich denke, die Geduld wird sich lohnen
-
Hallo
so komme gerade wieder von meinem Verkäufer, was hat sich getan, nichts....... nachgesehen in seinen PC, Fzg ist am 28.12.18 in Emden angekommen und ist auf den Weg--in der Nähe Pforzheim ???. aber wo--keiner hat eine Ahnung, Anruf beim Spediteur in meimen beisam mit Angabe der Daten, kein Fzg vorhanden, nichts gefunden.....Traurig, Traurig.
Wenn man nicht immer wieder nachfragt tut sich nichts...
Bis zum Dienstag, den 15.01.19 habe ich dem Autohaus Zeit gegeben zur Klärung. Danach entscheide ich, wie es für mich weitergeht.
Langsam verliere ich die Lust auf das Auto und Monate wartet ich nicht mehr.
Gruss Hartmut