Habe Heute bei WE meine FIN angezeigt bekommen !
Dann kann es ja Nicht mehr Lange dauern
Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
Hier eine Auswahl von Geeigneten Handys von Samsung und IPhone
Siehe Screenshot -
Hallo,
will mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Hartmut und bin ab 01.2019 in Ruhestand.
Habe meinen T Roc Anfang 07.2018 bestellt, 2.0 Sport mit etwas Zubehör. Liefertermin KW 49. In der WE-App steht FZG ist in der Autostadt.
Fahrzeug ist nach Rücksprache vom VW-AH nicht aufzufinden?????? info--Bahn, Verteiler, Sammelstelle.( Kopfschütteln)
Fahre seit gestern einen Leihwagen auf VW Kosten bis mein Auto auftaucht.
Gruss Hartmut
Update:Nach dem persönlichen Gespräch von heute mit meinem Verkäufer, Auto ist immer noch nicht gefunden???,
aber jetzt steht in der VW-Info Auslieferung KW 1-2 in 2019.
Kann man, muss man das verstehen, Fahre weiter auf VW Kosten den Golf bis meiner da ist,
Gruss Hartmut
-
Unfassbar. Bin gespannt wo die deinen T-Roc abgestellt haben.
-
Ist auf Erkundungstour
Hauptsache er kommt „sauber“ an. Toitoitoi!
-
Hallo zusammen,habe einen T-Roc 4Motion bestellt und bekomme ihn laut Autohaus in der ersten Woche im April,freu mich wie Bolle!
Es ist ein 2.0 TSI,Indiumgrau Metallic.Bin mal gespannt ob Wort gehalten wird da ich mein jetzigen Wagen in der ersten Märzwoche abgeben muss,er ist dann verkauft.
Aber die Vorfreude ist riesig.Schöne Grüße aus dem Bergischen Land. -
Super Sache.
Wir haben auch den 2.0 TSI 4Motion.
Grandioses Gerät -
Hatte auch Indiumgrau Metallic Bestellt ,nur in 2019 gibt es die Farbe nur noch mit Schwarzem Dach oder.....
Meiner ist auf WE mit Schwarzem Dach Abgebildet, habe Nicht's dagegen wenn er so kommt ! -
@T om Roc t
Woher hast du diese Information?
Der "SPORT" ist auch ganzheitlich, also ohne schwarzes Dach, in Indiumgrau bestellbar.
Vermutlich stimmt die Abbildung im We nicht, scheint wohl ein "Beispielbild" zu sein.
Das schwarze Dach kostet beim Sport auch Aufpreis. Das hätte man dir sicherlich auch nachberechnetIch gehe davon aus, daß deiner so kommt wie bestellt
-
Hallo, meiner kommt ohne schwarzen Dach.Habe auch nicht gehört das sich das geändert haben sollte.
Wäre aber gar nicht so schlimm denn so schlecht so es nicht aus.