Bekomme das Modelljahr 2019 ! Wenn er jetzt noch Früher kommen würde wäre ich Happy!
( Der Freundliche hat ihn erst 1 Monat nach meiner Bestellung Bestellt grrrrrr.
Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
Woher weißt du denn,dass du Modelljahr 2019 bekommst und wann soll der Liefertermin denn sein?
-
Fahrzeug ist auf dem Transportweg steht auf meiner VW App.
Auslieferung KW.32 . Sollte das so kommen,wäre es optimal gelaufen.
Weis gemannt wie lange so ein - auf dem Transportweg- dauert ??
Fahrzeug wird ja in Spanien oder Portugal glaube ich, hergestellt. -
-
@Utarp weil es bei WE Steht und weil es seit ein Paar Wochen den Modellwechsel gibt dh Auto in
2018 Gebaut aber schon Modelljahr 2019 !In diesem Jahr soll der Modelljahreswechsel erst in der 31. Woche stattfinden und die haben wir ja noch nicht.....
Wann hast du denn bestellt?
Bei mir steht im WE nur Lieferdatum Dez.2018,weder das Modelljahr ist erwähnt noch die Kalenderwoche. -
-
Und wann hast du bestellt?
Bei war es der 07.06.2018 -
Ich im April der Händler aus welchem Grund auch immer erst im Mai !
-
So liebe Freunde,
aus dem Wartezimmer kann ich mich verabschieden.
Gestern habe ich unseren Neuen angemeldet und beim Freundlichen abgeholt!!
Die erste Ausfahrt wurde gleich gemacht ( sind Rentner und haben Zeit ) 300 Km durch den Schwarzwald und dem Rheintal.
Der erste Eindruck nach einem Diesel und Schaltgetriebe, war sehr positiv. Entspannt die Schwarzwaldhochstrasse entlang gondeln und auch durch Städte wie Freiburg ist ein DSG-Getriebe eine wahre Freude. Der Motor naturgemäß leiser wie ein Diesel,man muss auf den Drehzahlmesser schauen ob er überhaupt läuft.
Gewöhnungsbedürftig sind die Assistenzsysteme, da muss ich mich erst dran gewöhnen. -