Was fällt den alles unter „Sonderrabatt“?
Behindertenrabatt und Onlinekäufe
sind mir bekannt.
Was fällt den alles unter „Sonderrabatt“?
Behindertenrabatt und Onlinekäufe
sind mir bekannt.
ich habe den 1.5 TSI DSG am 12.01.18 bestellt(Auftragsbestätigung) und bin erst in der KW 31 dran! Der Termin ist jetzt in den letzten 2 Monaten immer weiter nach hinten gerutscht. Der Freundliche meinte, es könne doch ein paar Wochen dazu kommen....
30 Wochen Lieferzeit ???? den Händler würd ich aber auch mal fragen ob es ihm noch gut geht
Hab am 12.3. bestellt und fahre schon seit einer Woche, waren genau 12 Wochen bei mir
Wie meinst du das?
ich habe den 1.5 TSI DSG am 12.01.18 bestellt(Auftragsbestätigung) und bin erst in der KW 31 dran! Der Termin ist jetzt in den letzten 2 Monaten immer weiter nach hinten gerutscht. Der Freundliche meinte, es könne doch ein paar Wochen dazu kommen....
Ich hab auch den 1.5 TSI mit DSG (siehe Signatur)
hab ihn am 21.02.2018 bestellt und am 15.06.2018 bei meinem Händler in Österreich abholen können. (hab ca. 2 Wochen länger gewartet als ausgemacht)
Grüsse
aus Tirol
Freitag am 29.06.18 um 16:30 uhr hole ich unser T-Roc ab.
Ich kreuze ja fast täglich einem T-Roc hier in Luzern auf der Strasse, hab dem immer im Rückspiegel lange nachgeschaut und dachte immer - wow - bis Ende November muss ich noch warten! Dann kam unerwartet DAS Mail des Freundlichen - er hätte gute News von VW!!
Sie hätten die Produkttionszeiten erweitert und meiner käme jetzt bereits Ende Juli in die Produktion, so dass er spätestens Ende August abholbereit sei!
WOW - wieso ist der Sommer nicht schon vorbei - nene schon ok^^^ bin zwar noch etwas skeptisch, da hier ja auch schon von Lieferverschiebung nach hinten geschrieben wurde, aber freue mich trotzdem und hoffe das es denn so sei
So heute bringen wir das alte Fahrzeug zum Händler, Papier für den Neuen mitnehmen und Montag anmelden!!
Dann ab nach Singen und unseren T-Roc abholen, es ist endlich so weit.
Das warten hat ein Ende.
Na ,
dann viel Spass mit dem neuen T - Roc.
Kann ich Euch Garantieren.
Er ist endlich da.
Das Auto ist der Hammer!!!
Bilder kommen noch wenn ich es irgendwann mal hin bekomme.
Glückwunsch @Lothar
Bilder kommen noch wenn ich es irgendwann mal hin bekomme.
Auslöser drücken und hochladen