Juhuu....ich wurde heute angerufen....unser T-Roc ist zum abholen bereit....
aber ich bin noch bis 17.06. in Urlaub
Das ist noch lang
Hoffentlich setzt er in dieser Zeit keinen Flugrost an
Das ist noch lang
Hoffentlich setzt er in dieser Zeit keinen Flugrost an
Hab mein Sohn hinbeordert, Fotos machen....
Meine Frau würde sich wohl scheiden lassen, wenn ich jetzt den Urlaub abbreche, also warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten
Die haben dir die Motorhaube vollgekritzelt
Alles anzeigenJuhuu....ich wurde heute angerufen....unser T-Roc ist zum abholen bereit....
Das erste Mal, dass der Urlaub nicht schnell vorbei ist
Ich warte auch täglich auf den anruf
Klasse @t-roc-fan
Der "Red-Head" wartet.
Man super, das freut mich!! Wir hoffen das wir bis zum 17.06. unseren auch habe, dann werde ich mal Ausschau halten wenn in Richtung Simonswäldertal unterwegs sind.
Auf den Bildern das schönstes Auto auf dem Hof von AH Schuler, meine ich!
Vielleicht treffen wir uns ja dort?
Heute kam bei uns die E-Mail mit Terminvorschlägen für die Werksabholung. Liefertermin war lange die KW 26, dann ging’s Anfang Mai auf KW 28 hoch. WE steht noch auf Produktion.
Der erste Termin in Wolfsburg wäre nun KW 30 - ich finde das zeitlich alles in Ordnung
Jetzt heißt es Tage zählen
Wir haben zwei bestellt und laut Aussage vom Händler werden beide in der 26 KW an uns ausgeliefert.