Habe heute Post von der Autostadt erhalten, Werksführung, Maritime Panorama Tour, Fahrzeugübergabe und Ritz Übernachtung ist alles bestätigt mit zeitlichem Ablauf, wirklich toller service. Nur noch 26 lange Tage. Aber es wird, zumindest schon mal eine schriftliche Bestätigung von der Autostadt.
Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
@applelover
Wieviel zeitlichen Vorlauf hattest Du aktuell mit der Werksabholung. Aktuell sind’s 26 Tage hast Du geschrieben. Wann konntest Du den Termin über den Händler absprechen? -
Am 30.04. hat mich der Händler angerufen und das war der frühste Termin (18-20.06) T Rot seit 15.05. in Wolfsburg.
-
Ich habe heute das Herzlich Willkommen schreiben bekommen vom Autohaus mit einer Beschreibung zum anmelden der We-App und Kommissionsnummer
Haha, ich auch! Fast 4 Wochen nach Übergabe des Fahrzeugs.
Und seit heute bekomme ich auch die Bedienungsanleitungen bei vw-bordbuch.de über meine FIN.Die fangen ja richtig an zu arbeiten bei VW.
-
Das Herzlich Willkommen habe ich gestern auch bekommen . Mein Auto ist auf dem Transportweg.
Samstag geht's ins Autohaus zwecks Vollmacht für Zulassung und dann endlich Mitte nächster Woche ist der lang ersehnte Tag endlich da. -
21.03.2018
Dann hast du deinen 6 Tage nach mir bestellt.
-
Hallo
Habe in einem anderen Forum diese Links gefunden.
Das sind die Schiffe die den T-Roc nach Deutschland bringen.Paglia: https://www.marinetraffic.com/…i:236111881/vessel:PAGLIA
Patara: https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:204315/mmsi:218818000/vessel:PATARA -
Die „Dinger“ erfüllen natürlich einen guten Zweck, aber Schiffe sehen für mich anders aus und sollten auch grau sein
Das hier sind eher schwimmende Schuhkartons. -
Die „Dinger“ erfüllen natürlich einen guten Zweck, aber Schiffe sehen für mich anders aus und sollten auch grau sein
Das hier sind eher schwimmende Schuhkartons.Hauptsache sie bringen die Autos nach Deutschland, da ist das Aussehen dann egal !!!
-
Seit heute steht im WE:
"Fahrzeug ist auf dem Transportweg"Auslieferung KW 20
Wir haben KW 22