Danke. In der We App wird er schon seit letzter Woche als auf dem Transportweg angezeigt. Als Lieferdatum wird die 26 KW angegeben.
Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
Danke. In der We App wird er schon seit letzter Woche als auf dem Transportweg angezeigt. Als Lieferdatum wird die 26 KW angegeben.
Na dann ist nicht von interesse was im Wartebereich so steht, bald hast du ihn
-
Aber 6 Wochen für den Transport scheint mir doch sehr lang.
-
bei mir steht auch lieferdatum 26. kw und in we app "Produktion ist gestartet"
-
Aber 6 Wochen für den Transport scheint mir doch sehr lang.
Lieferung Auotohaus? Ja das sind so 4-5 Wochen normal.
-
Ja, dieses mal kommt es ins Autohaus. War schon drei mal zur Abholung in Wolfsburg ,daher habe ich dieses mal darauf verzichtet.
-
bei mir steht auch lieferdatum 26. kw und in we app "Produktion ist gestartet"
Wann hast du denn deinen T-Roc bestellt?
-
Ich habe heute das Herzlich Willkommen schreiben bekommen vom Autohaus mit einer Beschreibung zum anmelden der We-App und Kommissionsnummer
-
Wann hast du denn deinen T-Roc bestellt?
21.03.2018
-
Bei mir stehr schon seit 8 Wochen Produktion gestartet, von Transport kein Wort, Auslieferungstermin KW 20 und nu haben wir KW21 und noch nichts zu sehen...
Ach ja, gestern habe ich direkt von VW meine Kommisionsnummer erhalten, die ich schon seit 3 Monaten haben. Seit einer Woche durfte ich den Fzg-Brief in Empfang nehmen...aber wo das Auto gerade ist weiß niemand.VW legt wohl sehr viel Wert auf geduldige Kunden, die auch weiterhin deren TDI kaufen, bei der Bezahlung hat man allerdings nur 14 Tage Zeit...sollte man da mal die Geduld von VW auf die Probe stellen?