Funderpaar
Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
Funderpaar
Bin aufgeregt und das in meinem Alter, ist nicht das erste Neufahrzeug was wir kaufen.
-
Alter... mir erging es genauso. (auch schon Ü50) Wie ein kleiner Bub vor dem Weihnachtsbaum...
-
Genau so geht es mir im Moment...Liefertermin laut WE 20. KW, Lt. Händler KW 20, Lt. VW KW 20 aber heute beim Freundlichen angerufen
er weiß plötzlich von nichts mehr -
Genau so geht es mir im Moment...Liefertermin laut WE 20. KW, Lt. Händler KW 20, Lt. VW KW 20 aber heute beim Freundlichen angerufen
er weiß plötzlich von nichts mehrIch habe heute auch meinen Freundlichen angerufen um die FIN zu bekommen.
FiN habe ich bekommen. --> Betriebsanleitung Online geht schon
Auslieferung an mich wenn alles klappt KW 24 -
Haltet durch Männer... Keiner wird zurück gelassen (ohne T-Roc)
-
Hallo,
Ich habe meinen T-Roc in der 9. Kw bestellt. Laut Händler soll er 22. Kw da sein. Am 10.05.18 ging er aufs Schiff.
Kann mir jemand verraten, wie lange die Überführung mit Schiff dauert? Also wann er in Emden ist? Wenn ich richtig recherchiert habe, könnte er gestern Vormittag dort angekommen sein.
Wie lange dauert dann im Schnitt die Verladung auf den Zug? Fahren die täglich? Mein T-Roc muss nach Seddin (bei Potsdam).
Ich bin schon soooooo aufgeregt.
LG Manu -
Normalerweise dauert es, wenn er sich von Portugal auf den Weg macht ca. 4 Wochen bis zum Händler bzw. zur Autostadt.
-
Hallo,
Ich habe meinen T-Roc in der 9. Kw bestellt. Laut Händler soll er 22. Kw da sein. Am 10.05.18 ging er aufs Schiff.
Kann mir jemand verraten, wie lange die Überführung mit Schiff dauert? Also wann er in Emden ist? Wenn ich richtig recherchiert habe, könnte er gestern Vormittag dort angekommen sein.
Wie lange dauert dann im Schnitt die Verladung auf den Zug? Fahren die täglich? Mein T-Roc muss nach Seddin (bei Potsdam).
LG ManuIch hoffe das meiner da auch auf dem Schiff war ist ja seit 10.5 auf dem Transportweg. Mein Freundlicher meinte wenn alles gut läuft ist er KW 23 bei ihm.
-
Hallo,
LG Manu4-5 Tage bis nach Emden, also ja wenn 10.5 aus Sebutal gestartet dann ist er schon in Emden. Danach dauert es jenachdem 2-3 Wochen bis er zum Händler ankommt. Also KW 22-23 sehe ich durhaus realistisch. Du hast es bald geschafft