so unserer ist in produktion und liefertermin die 26. kw.
Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
sodeli, der "ROCKER" habe ich am 30. april bestellt - dann habe ich ja jetzt zeit und nehm mal hier platz und warte!
gemäss meinem händler ist die lieferfrist ca. im november/dezember (bestätigung noch keine erhalten) wenigstens noch in diesem jahr. beim 1.5 hätte ich mindestens 12/13 Monate gewartet. keine ahnung wie ich das aushalte - ist ja immer so, wenn man sich was neues anschaft - man es so schnell wie möglich in seinem besitz haben will ^^^
ich hoffe einfach das der "ROCKER" vor meinen winterferien im dezember kommt und es dann richtig schnee hat in der CH, damit man den "ROCKER" so richtig austesten kann.
-
Klasse. Die Warterei ist allerdings (zumindest zeitweise) ätzend.
Ich habe mir die Zeit mit YouTube (mittlerweile gibt es ja nen Haufen Filme mit /über den T-Roc) und Forum verkürzt. -
Ich habe mir die Zeit mit ... Forum verkürzt.
Das ist die Idee Auf eine gute Zeit -
Klasse. Die Warterei ist allerdings (zumindest zeitweise) ätzend.
Ich habe mir die Zeit mit YouTube (mittlerweile gibt es ja nen Haufen Filme mit /über den T-Roc) und Forum verkürzt.das mache ich auch mit YouTube, mittlerweile kann ich schon fast alle mitsprechen. Aber ich bekomme nicht genug davon. Gestern erst mal zum Händler gefahren und in einen T-Roc gesetzt.
-
das mache ich auch mit YouTube, mittlerweile kann ich schon fast alle mitsprechen. Aber ich bekomme nicht genug davon. Gestern erst mal zum Händler gefahren und in einen T-Roc gesetzt.
Irgendwie erkenne ich da meine Verhaltensweise der letzten Monate
-
heute morgen WE App 'Fahrzeug ist auf dem Transportweg'
könnte doch noch klappen mit KW 23 beim Händler
-
Dann geht es jetzt in die heiße Phase. Der Gasfuss fängt an zu glühen (kenn ich)
-
Ich habe meine T-Roc Style am 9.5.18 bestellt und nur einen unverbindlichen Liefertermin 8/18 genannt bekommen.
Style, 1,0 l TSI, 6 Gang, White Silver Metallic Schwarz, Black Oak-Ceramique/Titanschwarz/Schwarz
Dachreling Silber, elektronische Öffnung und Schließung Gepäckraumklappe, Mittelarmlehne vorne, Multifunktionslenkrad in Leder, Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, Seitenscheiben hinten und Heckklappe, Winterpaket und Winterräder
-
Heute morgen ist unser neues "Familienmitglied in Emden eingetroffen!
Hoffentlich hat er die Fahrt gut überstanden und wird bald ausgeliefert, mein Freundlicher meinte KW 21 sei er bei Ihnen