Seit heute ist auch ein Fahrzeugbild in der WE-App
Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
-
tirex wird heute kaum mehr in der Lage sein
Der leidet wahrscheinlich gerade an Schnappatmung vor Aufregung -
Ja Leute, ich berichte sozusagen live vor Ort:
1. Punkt 11:00 Fahrzeug vom super übergeben bekommen, volle Anweisung
2. Meine Frau Blumen ich VW-CarStick als Geschenk bekommen
Alles super gelaufen, was will man mehr?Hier schon mal kleines Foto und erste Eindrücke:
1. LineAssist hab nicht ausgeschaltet, funktioniert super, sehr sanft und total nicht störend
2. Motor schnurrt und tut was er soll sonst was störendes von ihm bisher nicht wahrgenommen, hoffentlich bleibt so
3. Verkehrszeichenerkennung sofort ausprobiert. Leute, supersache, funktioniert tadellos, erkennt alle Verkehrszeich und warnt bei Geschwindigkeitsüberschreitung nach erkanntem Zeichen + 10kmh(hab so eingestellt) absolut schnell und zuverlässig
4. AID, besser als erwartet, da muss ich noch durch, erste Einstellungen, da geht soviiiiiel, nachdem Audi Q2 mit VC wollte ich gar nicht nehmen, hab erst nachbestellt, bereue keineswegs, deutlich besser als bei Audi
5. Sitzposition, 182 cm und Panoramadach, sofort eine passende Position gefunden, kein Problem. Frau ist von Pano begeistert
678.. ich kann schon nach ersten paar Stunden hier ohne Ende positives schreiben... -
Ja Leute, ich berichte sozusagen live vor Ort:
Gratulation
Und immer eine Handbreit Luft um Dein heilix Blechle
PS: schöner Bericht
-
Gratulation
Und immer eine Handbreit Luft um Dein heilix BlechlePS: schöner Bericht
Danke Dir!
Punkt 5 doch versgessen:
Fahrwerk, ist ja kein Sprortfahrwerk aber mit 18 Zoll Räder, Gesamteindruck- sehr komfortabel dennoch knackig sportlich -
Sehr schön! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem tollen Auto.
-
Glückwunsch tirex... Tolles Auto.
Allzeit gute Fahrt...
Freuen uns auf schöne Erfahrungsberichte. -
Na dann viel Spaß mit dem Kleinen!
-
Allzeit gute Fahrt!