Hat dein Gandalf T-Rex keine Probleme? Bei Audi werden derzeit keine 2.0 TFSI ausgeliefert. Ursache dafür kennt man nicht
Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
Bisher keine Meldung erhalten. Status ist immer noch der gleiche. Die Motor/Getriebe Abstimmung im Audi, scheint doch etwas "spezieller" zu sein.
Da der Motor ansich keine Probleme hat, kann es nur an "unpassenden" Abgaswerten liegen.
Gott sei Dank fahr ich VW. Die sind sauber... -
Nö, nix Gandalf! Das ist meiner.Nach Tolkien waren es insg. 5 Istari, die nach Mittelerde kamen. Aus der Verfilmung des Herrn der Ringe kennt man drei:
Saruman, der Weiße
Gandalf, der Graue und
Radagast, der Braune
T-Rex hat also einen Saruman
Alatar und Pallando waren die Blauen -
Händler kann bestimmt genauso wie wir den FIN sehen.
Bei mir gab's heute Morgen ein Update der We-App (Version 2.2.41). Seitdem kann ich die FIN nicht mehr sehen. Gott sei Dank hab ich sie mir notiert. Ist das bei dir auch so?
Sonst ja klar bekommt er schon ein Zeichen ab wann es zu ihm Transport losgeht und geplant da ist. Er muss ja Rechnung ausstellen und Zulassen. Also bei Dir muss nächste Tage entweder WOB Terminvereinbarung passieren oder halt Händler nach eVB fragen
Na ja ich hoffe mal, dass das jetzt zügig geht. Habe Abholung beim Händler vereinbart.
-
Au weh.... Ist das jetzt gut oder...?
Ich habe mir Tolkien nie angetan... Sorry.
Die Verfilmungen schaue ich gerne, aber nur wegen der tollen Schlachten -
Bei mir gab's heute Morgen ein Update der We-App (Version 2.2.41). Seitdem kann ich die FIN nicht mehr sehen. Gott sei Dank hab ich sie mir notiert. Ist das bei dir auch so?Na ja ich hoffe mal, dass das jetzt zügig geht. Habe Abholung beim Händler vereinbart.
Gestern war FIN noch da. Kann nur abends anschauen da mein SF Android 4 hat und WE-App lässt sich drauf nicht installieren. Aber ich hab mir auch FIN abgespeichert
VW-Bordbuch geht immernoch nicht -
VW-Bordbuch geht immernoch nicht
Da wär ich ja auch erst dran. Geht bei mir aber auch noch nicht.
-
Da wär ich ja auch erst dran. Geht bei mir aber auch noch nicht.
Ich hoffe immenoch Dich irgendwann zu überholen Bei letzter Stufe haben wir ja schon Differnez von 1 Tag gehabt
-
Ja in Version 2.1.36 ist FIN noch sichtbar aber in neurer nicht mehr. Entweder Bug oder bewusst rausgenommen.
-
Nö, nix Gandalf! Das ist meiner.Nach Tolkien waren es insg. 5 Istari, die nach Mittelerde kamen. Aus der Verfilmung des Herrn der Ringe kennt man drei:
Saruman, der Weiße
Gandalf, der Graue und
Radagast, der Braune
T-Rex hat also einen Saruman
Alatar und Pallando waren die Blauen
Nach dem Kampf in Moria kam Gandalf als der Weiße zurück, sowohl im Buch als auch im Film.