Also, bleibt bei 3 Monaten.
Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
Also, bleibt bei 3 Monaten.
Nicht in jeder Zusammenstellung.
Das ist doch die Quintessenz. -
Es war auch nie so. Natürlich ist und bleibt 3 Monate so etwa Durchschnitt.
-
Hallo zusammen,
nach langem „stillen Mitlesen“ melde ich mich nun auch mal zu Wort. Habe am Wochenende die Auftragsbestätigung erhalten. Bestellt wurde er am 28.2.18 und Lieferung soll in KW21 erfolgen! Ich kann’s kaum mehr erwarten. Das warten beim T-Roc ist noch schlimmer als vor 4 Jahren bei meinem Golf 7
Grüße
Hali Hallo,
Das ist Super @cyfex, ich habe am 16.2 bestellt und Lieferung soll in der KW 20 erfolgen. Du hast fast 2 Wochen später bestellt und die Lieferung ist in der KW21, also eine Woche später als bei mir!
Ja das Warten ist schrecklich, aber wir haben ja schon März und dann April und dann...
-
ETD 12.KW (bestellt 15.01.2018)
Stimmt, das Warten ist schlimm und ganz anders, als beim Wechsel vom Golf 6 auf 7 vor vier Jahren.
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass es sich lohnt (auch, oder gerade in uranograu!)
...und die Uhr tickt. -
...trotz aller Einsparungen ein echter VW!
Welche Einsparungen?
-
Welche Einsparungen?
Ich kann es mir auch nicht erklären...
Er meint sicherlich die fehlende Abdeckung unterhalb des hinteren Stoßfängers -
CD Player und kein DVD Player mehr im Handschuhfach
Nur Reflektoren und keine Leuchten in den Türen
Keine Kühlung fürs Handschuhfach
Hartplastik an der Frotkonsole und den Türen, nichts geschäumt
Keine Abdeckung für die Aussparung der AHK
Außenspiegel blenden nicht ab .........Aber trotz all dem; ich mag meinen T-Roc! - jeden Tag mehr
Der Hebel fürs Fernlicht ist geil gemacht, quasi ein Softschalter, der ganz sanft das Fernlicht zu und aus schaltet.
Also ohne einrasten und ohne klacken wie ein Schalter, fühlt sich super an -
Freitag Nachmittag war der große Moment; Abholung! Was soll ich sagen, bin vom fahren mit dem T-Roc total begeistert.
Selbst die Kasseler Berge schafft der 1.0 ohne Probleme .Lane Assist hält den Wagen auch ohne Hände am Lenker (wenn ich mir mal eine Getränkeflasche geöffnet habe) prima in der Spur (Autobahn)
Bin einfach glücklich!
Urano:
Du hast bezüglich Farbe alles richtig gemacht. Sieht im Tageslicht toll aus. Wir sind entzückt
Übrigens sieht man auf der Straße mittlerweile auffällig viele (vor allem Passats und Touran) in Uranograu!VG
StefanEuch allen einen schönen Sonntag
Allzeit gute Fahrt
Gibt es in der Autostadt wieder kostenlos Nummerschild Halterungen mit "Autostadt" drauf ??? -
Gibt es in der Autostadt wieder kostenlos Nummerschild Halterungen mit "Autostadt" drauf ???
Ja, ich habe welche bekommen, obwohl ich vom Händler welche dabei hatte!
Wurden mir sofort angeboten.
Außerdem gibt es die grüne Feinstaubplakette in der Autostadt umsonst!!!