Ich sehe ja was der Wetterfrosch bis dahin sagt.
Kaufen werde ich sie aber dennoch nächste Woche. Man weiß ja nie
Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo zusammen!
Gestern lag die AB im Briefkasten!Voraussichtliche lieferdatum : 20 KW Doch schneller als gedacht! Bestellt wurde es am 16.2!
Mal sehen ob es so bleibt. Anmeldung bei VW We hat auch gleich alles geklappt.Spannung steigt!!
-
Die Ergebnisse überschlagen sich...
Heute eMail vom
Himmel.. H.. H.... H.... .Händler bekommen....Ich dreh völlig ab...
Ab dem 13.4. steht Ihr T-Roc zur Abholung in Wolfsburg bereitGlückwunsch , dann bin ich ja auch kurz vor der Mail vom Händler
FIN habe ich auch schon. 47xxx Gibt es wirklich schon über 47000 Rocer -
Voraussichtliche lieferdatum : 20 KW Doch schneller als gedacht! Bestellt wurde es am 16.2!
Mal sehen ob es so bleibt. Anmeldung bei VW We hat auch gleich alles geklappt.Interessant, dann läuft WE nun deutlich besser
Auch Lieferzeit ist bei Dir ok, 3 Monate, sonst hat man gehört ja dass es immer mehr und mehr wird, 4-5 Monate. -
Interessant, dann läuft WE nun deutlich besser Auch Lieferzeit ist bei Dir ok, 3 Monate, sonst hat man gehört ja dass es immer mehr und mehr wird, 4-5 Monate.
Ja ich war auch überrascht mit der Lieferzeit da bei der Bestellung mein Händler die KW 26 als voraussichtliche Termin angezeigt bekommen hat.
Mal abwarten. Vielleicht liegt es daran das die in Portugal jetzt auch am Samstag arbeiten!Vorfreude steigt!
-
Muss mal nächste Woche meine Freundlichen anrufen im WE steht meiner immer noch
auf KW23 bestellt am 18.01 -
Muss mal nächste Woche meine Freundlichen anrufen im WE steht meiner immer noch
auf KW23 bestellt am 18.01Bei mir steht im "We" immer noch die KW12 als voraussichtliches Lieferdatum.
Obwohl ich ja nun definitiv weiß, daß es die KW 15 ist.
Ich denke das die Angaben, am Tag der AB festgelegt werden. Die momentan vorherrschende Situation zu Grunde gelegt. Ändert sich nun etwas +/-
so scheint es, wird das nicht immer angezeigt.
Ich halte die Schritte 1-6, die sukzessive freigegeben werden, für den "genaueren" Parameter. Hat man mal die "Qualitätssicherung" freigeschaltet, so sollte man sich immer in der Nähe des Telefons aufhalten -
Edit durch Administration:
Die entstandene Diskussion um Winterräder findet Ihr dort...
Auslieferung im Winter - Winterräder bzw Winterreifen mitbringen oder wie löst Ihr das? -
Ich denke das stimmt so nicht, bei mir wurde recht früh angezeigte Termin um 1 Woche verschoben. Dann habe ich Änderung der Bestellung gemacht und am nächsten Tag war auch WE angepasst.
Also läuft schon gut. Bei Dir sollte nun in WE tatsächliche Übergabetermin angezeigt sein. Kommt noch ev. die Tage. -
Bei mir geht die We Seite immer noch nicht. Werde morgen nochmal anrufen. Kann doch nicht sein.
So, gerade nochmal mit der Hotline gesprochen und der sagte mir wieder was anderes. Diesmal wurde mir gesagt das es noch einen Fehler gibt. Bei dem einen gehts beim nächsten halt nicht. Wäre halt so.
Ist dann halt so, ist zwar jetzt schade aber dann muss ich halt einfach auf den Anruf warten.
Freuen tue ich mich so oder so.