Update Volkswagen WE
Voraussichtliche Lieferung: KW 23
War das bei dir nicht von Anfang an der geplante Liefertermin (Juni 2018?
Obwohl es natürlich (unabhängig davon) viiiieeeel zu lang ist
Update Volkswagen WE
Voraussichtliche Lieferung: KW 23
Ja die AB war Juni18
Seit heute neuer Status in We: "Produktion ist gestartet - Voraussichtliche Auslieferung: 15. Kalenderwoche 2018"
Ja läuft, wie ein Schweizer Uhrwerk
Du hast am 11 bestellt also 6 Tage vor mir, hab ausgerechnet, heute muss dann mein in Produktion gehen und so ist es auch, Status ab heute: "Produktion ist gestartet"
Ja und vorallem positiv, WE lebt noch , hier wurde ja gesagt dass bald geschlossen wird.
Hallo Leute,
bei uns dauert es auch noch sooooo laaaange,
das Leasing vom Golf läuft noch bis zum 26.06.2018...
...aua noch vier Monate...
Grüße
Sisko
Ps: ich freu mich so für Euch, bei denen die Lieferung kurz bevor steht...
Noch 1 Woche bis zur Abholung!
Gestern kam die Zulassungsbescheinigung Teil 2 (KFZ Brief) und das COC Papier.
Heute kam der Abholschein vom Händler und die Bescheinigung "Ihre Erlebnisabholung in der Autostadt in Wolfsburg am Freitag, 02.03.2018 mit telefonisch vereinbartem "Programm"
Wußte gar nicht das ein Selbstabholer auch noch 70 € Gutscheine erhält -iss ja geil
VG
Espressotrinker
Am Dienstag, 27.02. (an meinem Geburtstag) werde ich meinen T-Roc anmelden. Dann hat die Zulassungsstelle bis 18:00 Uhr geöffnet. Mittwoch und Donnerstag Geschäftsreise und Freitag der lang ersehnte Abholtermin!!!
Seid zwei Wochen stand unserer in WE auf "In Produktion". Voraussichtliche Lieferwoche: KW 10
Diese Woche habe ich nun die Email vom Händler erhalten: Bitte zur Abholung Termin festlegen. Telefonisch heute den frühesten Slot am Freitag den 13. April vereinbart .
Laut Händler braucht das Fahrzeug vom Verlassen des Werks in Portugal bis zur Bereitstellung in der Autostadt 4 Wochen -Just in time- sozusagen
Heute steht nun der abgesprochene Abholtermin in WE .
Läuft....
AB heute auf "3 "= Produktion