Da geht was. Lt. We auf der VW Seite (eingelockt) steht der Rocker auf "Produktion" . 12 Woche Lieferung, also 8 Wochen ab Bestellung."
Wo und wie kann man das eigentlich machen mit dem Online nachsehen? Kenne das leider nicht.
Da geht was. Lt. We auf der VW Seite (eingelockt) steht der Rocker auf "Produktion" . 12 Woche Lieferung, also 8 Wochen ab Bestellung."
Wo und wie kann man das eigentlich machen mit dem Online nachsehen? Kenne das leider nicht.
Mit der Neuwagen Kommisionsnummer vom Händler einloggen auf der VW Seite. (oben rechts bei "We")
Danke.
Geht aber irgendwie nicht. Bekomme immer die Meldung. Bitte prüfen Sie die Eingabe.
Habe aber alles so eingeben wie die es wollen.
Danke.
Geht aber irgendwie nicht. Bekomme immer die Meldung. Bitte prüfen Sie die Eingabe.
Habe aber alles so eingeben wie die es wollen.
Ging bei mir auch erst ca. 3 Tage nach der Bestelbestätigung
Familienname muss dem von Kaufvertrag entsprechen. Sonst geht, meiner Meinung nach, ca. 6-8 Wochen von geplantem Liefertermin, also abwarten.
@didi
Du hast auch die 12.Woche
Wir auch. Werde, falls es dabei bleibt, die Abholung auf das Wochenende legen. Mal sehen, wieviel T-Roc ich dort sehen werde
Hi T-Rex. Werde aber versuchen erst nach Ostern 7 oder 8 April ein Termin zu bekommen. Dann werden bestimmt auch noch die Winterrreifen drauf sein
Winterreifen nehme ich separat mit. Die lasse ich dann in Wolfsburg vor Ort montieren. Die Sommerferien kommen dann in den Kofferraum.
Bei mir funktionierte heute auch WE.
"Produktionsauftrag eingegangen"
PS: wir waren jetzt 5 Tage in Italien, dort habe ich mit dem VW-Händler in der Nachbarschaft gesprochen. Der T-Roc wird sehr gut angenommen, aber der Tiguan ist und bleibt meist verkauft.
Gesehen habe ich bis heute noch keinen T-Roc in freier Wildbahn,
Seit heute neuer Status in We: "Produktion ist gestartet - Voraussichtliche Auslieferung: 15. Kalenderwoche 2018"