Na das werden wir ja bald sehen, hier sind schon einige die so ende-März, April versprochen bekommen. März ist ja schon nächste Monat
Deswegen bin ich so überrascht. Schau mer ma, ob das so passt
Na das werden wir ja bald sehen, hier sind schon einige die so ende-März, April versprochen bekommen. März ist ja schon nächste Monat
Ja bei mir steht auch in AB März, so richtig kann ich noch daran nicht glauben, wär aber einfach super
Vielleicht trifft man sich bei der Abholung.
Bei mir KW12
Eher nicht, meiner soll im März bei Händler steht
War Euer T-Roc der einzige in der Halle, oder stand noch einer (oder mehrere) zur Abholung bereit?
Leider kommt unser T–Roc erst in der 22-23KW. Gerade wo wir im Urlaub sind.
Mein Händler meinte dies könne sich auch noch ändern. Warten wir mal ab vielleicht können wir ja doch schon mit dem T-Roc in den Urlaub fahren. Dafür müsste er aber schon in der 20KW da sein.
Wir hoffen auch, mit dem T-Roc im April, unseren ersten Trip über die Alpen machen zu können. Urlaub ist schon genehmigt.
War Euer T-Roc der einzige in der Halle, oder stand noch einer (oder mehrere) zur Abholung bereit?
Moin also meiner war der einzigste an diesem Tag
Aber es wurden sehr viele Tiguan abgeholt
Da geht was. Lt. We auf der VW Seite (eingelockt) steht der Rocker auf "Produktion" . 12 Woche Lieferung, also 8 Wochen ab Bestellung.
"