Das ist ja prima Stefan Ein vorweihnachtliches Geschenk
Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
2018... Endlich.. Das Jahr der Auslieferung!!!
2.Quartal... Hmm, ich muss langsam überlegen was ich anziehen soll
-
Ach was schöne Probleme...
Was hälst Du von Partnerlook im Roc ? -
2018... Endlich.. Das Jahr der Auslieferung!!!
Ja, jetzt dauert es nicht mehr lange
Ich bin mal gespannt, ob bei mir der Auslieferungstermin April stehen bleibt.Als ich 2009 meinen Golf GTI bestellt habe, verlängerte sich die Lieferzeit von 8 auf 12 Wochen.
Mein Verkäufer hat mir erzählt, als vor 10 Jahren der Tiguan auf den Markt kam, hatte dieser bis zu 1 Jahr Lieferzeit -
Ach was schöne Probleme...
Was hälst Du von Partnerlook im Roc ?Partnerlook... ich weiß nicht so recht. Ist das nicht ein Relikt aus den 80er Jahren
Ja, jetzt dauert es nicht mehr lange Ich bin mal gespannt, ob bei mir der Auslieferungstermin April stehen bleibt.
Als ich 2009 meinen Golf GTI bestellt habe, verlängerte sich die Lieferzeit von 8 auf 12 Wochen.
Mein Verkäufer hat mir erzählt, als vor 10 Jahren der Tiguan auf den Markt kam, hatte dieser bis zu 1 Jahr Lieferzeit
Bisher waren die (ersten, “groben “) Lieferzeitangaben sehr zuverlässig.
Noch haben wir nur das 2 Quartal, als Datum. Und das geht ja von April bis Juni.... -
Schön das Dein Roc bald die Straßen erfrischen darf. Wird Zeit, das man dieses neue Modell öfters auf unseren Straßen sieht.
-
Das ist ja prima Stefan Ein vorweihnachtliches Geschenk
ja und... wer weiß, wenn es nur eine kleine Verschiebung gibt könnte der Tag der Auslieferung sogar auf meinen Geburtstag fallen
VG
der Espressotrinker -
Am 15.01. ist es soweit. Ich bin gespannt, wobei die Vorfreude langsam zur Ungeduld wird...
-
Langsam? Ich spüre diese doch sehr deutlich
-
Das ist wirklich ein unschönes schönes Gefühl...