Kurzes Update: bei meinen heutigen Telefonaten im Auto hatte ich keine Probleme ?
Freisprechanlage - Störfunktion. Anrufer hört sich selbst
-
-
Ich glaube nicht, dass dies so bleibt. Bei mir funktioniert es manchmal auch ohne Probleme und dann wieder nicht.
-
Bisher keine Probleme mehr gehabt. Manchmal hört sich der Gesprächspartner für die ersten 2-3 Sekunden des Telefonates selbst. Danach geht es aber ohne ?
-
Hallo,
also wie shamu35 schon vermutet hat war die Lösung nicht endgültig. Jetzt ist es sogar manchmal noch stärker als vorher. Habe jetzt um Austausch des Steuergerätes gebeten. Die Werkstatt will die Anfrage nach Wolfsburg weitergeben. Sollte ich innerhalb der nächsten zwei Wochen nichts hören wird es ein Einschreiben mit Fristsetzung zur Mängelbeseitigung oder zur Wandlung in einen T-Roc ohne Beats System geben.
Anlage sind die Daten eines funktionierenden Steuergerätes aus einem anderen Forum. Hat wohl bei mehreren geholfen.
-
Hallo zusammen,
das Echo Problem wurde jetzt tatsächlich per Softwareupdate bei mir gelöst. Eine kleine Ausnahme gibt es und zwar wenn ich Netzintern telefoniere (bei mir von o2 zu o2, dabei ist es egal ob Festnetz oder mobil). Bei allen anderen Telefonaten ist es weg.
Funktioniert jetzt schon seit mehreren Wochen
-
Hallo tbsfnk
war das jetzt nur ein SW Update oder wurde das Steuergerät getauscht?
-
Hallo shamu35,
mir wurde gesagt das es nur ein SW Update war. Wenn ich es richtig in den Systeminfo gesehen habe ist es Version 879. Da könnte ich aber morgen Abend nochmal nachgucken welche es genau ist.
-
Hallo tbsfnk
Ja gerne, schaue doch mal genau nach welche Version es ist und poste es hier.
Danke
-
Ja mache ich dann morgen Abend
-