Hallo zusammen,
habe im Rocker festgestellt, daß die Leselampen vorn und hinten am Tag hell leuchten und wenn es dunkel ist, kann man die Knöpfe nicht erkennen , also sind nicht beleuchtet . Ist das bei euch auch so ???
Gruß ...
Hallo zusammen,
habe im Rocker festgestellt, daß die Leselampen vorn und hinten am Tag hell leuchten und wenn es dunkel ist, kann man die Knöpfe nicht erkennen , also sind nicht beleuchtet . Ist das bei euch auch so ???
Gruß ...
Musst mal im Car Menü schauen. Den Helligkeitsgrat kann man da einstellen.
Musst mal im Car Menü schauen. Den Helligkeitsgrat kann man da einstellen.
Ahhhhhhhh.
Wenn der Rocker nachher da ist, schaue ich. Danke.
Hab gerade mal drauf geachtet: Die Lichtschalter für die Leseleuchten vorne und hinten sind, zumindest bei meinem T-Roc, nicht beleuchtet. Merkwürdig, sonst ist ja fast jedes Bedienungselement beleuchtet.
Der Herrgott sprach: "Es werde Licht", doch er fand den Schalter nicht.
Ach so, die Helligkeit der Leseleuchten lässt sich im Car-Menü nicht einstellen, lediglich die der Instrumenten- und Schalterbeleuchtung und der Ambiente-Beleuchtung.
Ach so, die Helligkeit der Leseleuchten lässt sich im Car-Menü nicht einstellen, lediglich die der Instrumenten- und Schalterbeleuchtung und der Ambiente-Beleuchtung.
Das meinte ich ja.
Nun nächster Wunsch an T-Roc Entwickler
- berührungslose Lese-LEDs, wie bei Q2
Nun nächster Wunsch an T-Roc Entwickler
- berührungslose Lese-LEDs, wie bei Q2
Und am Ende sieht er dann noch aus wie ein Kuh2... Nein danke.
Das meinte ich ja.
... und das ist halt in meinen Augen leider richtig Negativ. Da muß nachgebessert werden meiner Meinung