Hallo,
ich will mich kurz vorstellen:
Ich lese hier seit Mitte Januar mit und habe Ende Januar mein Fahrzeug bestellt.
Wenn die 3jährige Anschlussgarantie endet, werde ich bereits Rentner sein, damit bin ich wohl nicht die eigentliche Zielgruppe von VW.
Liefertermin 14. KW, jetzt heißt es, da schon länger unterwegs, kann es auch früher sein, möglicherweise noch vor Ostern.
Es ergeben sich leider einige Fragen, die ich hier stellen möchte:
Habt ihr zeitnah nach der Bestellung eine Willkommensmail mit der 10stelligen Kommissionsnummer erhalten?
Ich nicht.
Ich habe jetzt die Fahrgestellnummer. Nach der Angabe nach Login wurde ich aufgefordert, das Fahrzeug mit einem Händler zu verknüpfen. Angeboten wurde mir die Deutschlandkarte mit zusätzlich einem Bereich rund 200 km darum.
War das bei Euch auch so?
Warum frage ich? Falls standardmäßig eine Willkommensmail versendet wird und ich sie nicht erhalte, kann dies ein Indiz dafür sein, dass mir ein nicht vereinbarter Reimport verkauft werden soll - die polnische Grenze ist nicht weit entfernt.
Wenn ich mich in Volkswagen We mit der Fahrgestellnummer einlogge, sieht die Konfiguration wie auf dem Bild aus.
2018-03-13 - Volkswagen We Ausschnitt.jpgHabt ihr so etwas bei Euch auch vorgefunden?
Grüße an alle