Ich werde entweder heute Nachmittag oder morgen früh einen T-Roc mit dem kleinen Motor probefahren, zusammen mit meiner Frau.
Wenn der sich einigermaßen angenehm bewegen lässt, wird es vielleicht das Fahrzeug meiner Gattin
Das einzige was daran ärgerlich wäre ist die Tatsache, dass sie ihren dann eventuell schon vor mir hätte
Meiner steht nach letzter Info noch in Norwegen und wird sich vermutlich nächte Woche auf die lange Reise nach Deutschland machen.
Welcher Motor?
-
-
wird es vielleicht das Fahrzeug meiner Gattin
Dann bewegt Ihr zwei T-Roc's in der Familie
-
So, meine Frau hat ihren inzwischen.
Es ist derVorführer vom Autohaus.- Lackierung: Deep black Metallic
- 1,0l 115 PS
- Müdigkeitserkennung
- Mittelarmlehne vorn
- Fahrprofilauswahl
- Alufelgen 16 Zoll "Chester"
- Licht und Regensensor
- Multifunktions-Leder-Lenkrad
- Radio "Composition Media"
- Telefonvorbereitung Bluetooth
- 2 x USB Schnittstelle,
- 1x SD Steckfach
- Digitaler Radioempfang DAB
- APP-Connect
- Winterpaket inkl. beheizbare Vordersitze
- Sitzkomfort Paket inkl. Lendenwirbelstütze
- Außenspiegel elektr. einstell- beheizbar und elektr. anklappbar
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" 2 Zonen
- Anschlussgarantie, insgesamt 3 Jahre mitmaximale Gesamtfahrleistung 60.000 km
Hat 1500 km auf der Uhr, EZ 01.2018
Eigentlich hätten wir ihn erst Mitte April bekommen dürfen, haben ihn aber heute schon mitnehmen dürfen
Fährt sich ganz ordentlich, der kleine Motor.Jetzt hat meine Frau ihren schon vor mir, obwohl ich meinen schon im November bestellt habe
-
Ich denke das hat deine Frau verdient
-
Moin Moin ,
Also ich hatte vorher einen 140 ps 2.0 diesel Verbrauch ca. 5 bis 6 Liter je nach Fahrweise auch mal mehr .
Und jetzt 190 Spaß 2.0 TSI Verbrauch 7 bis 8,5 .
Und was soll ich sagen ja es ist mehr was Mann an Benzin brauch aber wer ein Auto nur in der Stadt fährt dem langt sicher ein paar PS weniger aber ich möchte nicht auf die power beim Überholen verzichten wegen 1 bis zwei Liter Sprit,denn bei mir auf den Landstraßen sind viele LKWs unterwegs und viele Städter ( die sich das Land und die Kühe anschauen ) , da kannste nicht vorbeischleichen denn auf der Gegenseite ist es ja genauso voll und da ein wenig mehr PS unter der Haube ist nicht schlecht .
Aber das ist meine Meinung und jeder sieht es etwas anders ,und das ist auch gut so sonst gäbe es ja für alle nur einen Motor in diesem Sinne allzeit gute Fahrt für euch egal mit welchem Motor ihr auf die Straße geht ,Hauptsache mit einem T–ROC
LG ThomasMoin zusammen,
Mal eine kurze Info zum Verbrauch
Aufgenommen von meinem Beifahrer 96DD29C7-94F5-4382-8CDC-9BA0CEC6EC5F.jpegnatürlichAlso es geht auch mit einem größeren Motor ,mit etwas weniger Sprit auszukommen und ich bin da nicht mit 20 km durch die Gegend gefahren
Lg Lappes -
6, 6 Liter.. Klasse. Und das mit Allrad und ~ 200 PS
-
Mal eine kurze Info zum Verbrauch nach über 4 Wochen und 2800 gefahrenen Kilometer
Sorry, aber du hast den Verbrauch ab Start eingeblendet.
-
Wenn ich das Bild richtig verstehe, ist das aber nicht der Durchschnittsverbrauch über die 2887 km, sondern der Verbrauch einer Fahrt von 17 Minuten, oder sehe ich das falsch?
-
Sorry, aber du hast den Verbrauch ab Start eingeblendet.
Ist mir schon klar
War ja auch sinn der Sache , ging ja um den Verbrauch während der Fahrt .
Das Mann auch mit weniger Sprit auskommt .
Hätte das vieleicht anders schreiben sollen . -
Hast du denn auch Informationen zum Verbrauch über einen längeren Zeitraum?