Ja, schwarze Folie
Dazu brauchts erstmal keine Folie.
Es sei denn, Du möchtest den Lackschutz durch die Folie.
Dann würde ich aber ein schwarzes Auto transparent matt folieren lassne; für den Effekt.
Ich dachte da eher an Kurkuma Gelb
Ja, schwarze Folie
Dazu brauchts erstmal keine Folie.
Es sei denn, Du möchtest den Lackschutz durch die Folie.
Dann würde ich aber ein schwarzes Auto transparent matt folieren lassne; für den Effekt.
Ich dachte da eher an Kurkuma Gelb
Problem beim Folieren. Die Einstiege und der Kofferraum werden nicht Foliert. Machst du die Türe auf, knallt dir das Weiß entgegen.
Ausserdem ist das Weiß (wir haben mittlerweile ein paar in Weiß bei Händlern gesehen) jetzt Wunschfarbe.
Der nächste wird dann wieder anders werden
Die Einstiege und der Kofferraum werden nicht Foliert
Das ist eine Frage Deines Finanzrahmens
Ausserdem ist das Weiß (wir haben mittlerweile ein paar in Weiß bei Händlern gesehen) jetzt Wunschfarbe
Perfekt
Hallo,
wir waren diesmal so richtig mutig mit der Farbwahl und sind so richtig experimentierfreudig zur Sache gegangen.
Alle Autos in der Vergangenheit mussten immer schwarz oder blackmagig sein...
Der T-Roc wird dunkelgrau-metallic mit schwarzem Dach und innen das blackbrown oark (schreibt man das so?)
Also fast so frech und frisch wie das Gelb oder das Orange...
Grüße
Sisko
Egal welche Farbe - Hauptsache es ist schwarz !
Egal welche Farbe - Hauptsache es ist schwarz !
Meine Rede, seit 1988 hatten wir immer mindestens ein schwarzes Auto. Henry Ford sah das beim Ford-T schon so. Jetzt kommt das große "ABER" - ein T-ROC in schwarz geht gar nicht, auch nicht beim Dach. Der erste Golf GTI startete mal in marsrot oder silber, wobei silber die Spießerfarbe war. Das neue rot beim T-ROC passt hervorragend in diese Tradition, ein Weißes Dach ginge da zur Not, aber er braucht es nicht. Auto rot, Akzente wie Dachreling in schwarz reicht.
Meine Rede, seit 1988 hatten wir immer mindestens ein schwarzes Auto. Henry Ford sah das beim Ford-T schon so....
Du spielst auf eine angebliche Aussage von H. Ford an, die aber nicht ganz richtig wiedergegeben wurde. Egal.
Der Grund für Ford damals, das T-Model schwarz zu lackieren, hatte rein wirtschaftliche Gründe.
Man entschied sich damals für dieses spezielle Schwarz, weil diese "Farbe" am schnellsten austrocknet. Und man blieb dabei, da man nur eine Lackierstrasse benötigte. Das hielt die Kosten gering, so wurde (in Einbeziehung vieler anderer Faktoren) das T-Model ein echter Ami Volkswagen
Aber es stimmt schon. Gestern sah ich auf einen Händlerhof, aus einiger Entfernung, einen schwarzen T-Roc. Das Schwarz kompensiert jede Kontur. Er wirkt sehr klein.
Aber das ist Geschmackssache
Aber es stimmt schon. Gestern sah ich auf einen Händlerhof, aus einiger Entfernung, einen schwarzen T-Roc. Das Schwarz kompensiert jede Kontur. Er wirkt sehr klein.
Aber das ist Geschmackssache
Bin normal auch ein Fan von schwarz, aber da gebe ich dir 100% recht! Der T-Roc ist eines der wenigen Autos wo mir schwarz überhaupt nicht zusagt