Was hat Euch bewegt den T–Roc zu kaufen?
-
-
Bei mir war es Trix
Der Plattenspieler natülich Dual
Der Verstärker und das Kassettendeck Teac
Die Wunschuhr ist bie heute eine Breitling, aber Omega trage ich (Automatik, auch ein Erbstück vom Papa) und eine Taschenuhr von Stowa
Mein Traumauto ist bis heute der UnimogAlso fast alles gleich
-
Ich hatte zuerst den Jeep Wrangler Sahara Edition auf dem Schirm. Als ich aber den Preis hörte -> 74.000 € für das nackte Auto war der gleich aus dem Rennen.
Deshalb bin ich nach langem suchen auf das T-ROC Cabrio R gekommen und habe nichts bereut...
-
Aktuell das einzige Cabrio am Markt zu einen fairen Preis in fast Vollausstattung. Da wir Stammkunden sind (Alle 2-4 Jahre ein neues Auto) gab es auch einen verdammt guten Preis.
-
Ich habe mein Leben lag Cabrio und Motorrad gefahren
Der letzte vor dem T-Roc war ein Mercedes E-Klasse AMG Steil
Da ich jetzt 58 Jahre alt bin und vor 1 ½ Jahren mehrere Op`s hatte und gesundheitlich nicht mehr so tief sitzen wollte gab es nicht viele alternativen
Cabrio sollte es sein höher sitzen und Bezahlbar sollte er auch sein
Vom Aussehen fand ich das Auto schon schön als er auf den Markt gekommen ist und war froh das das Cabrio auch gebaut wurde
Ja und jetzt nach vier Monaten muss ich sagen alles gut
-
Ich habe unser E400 Cabrio gekauft, weil meine Frau nach längerer Fahrt Probleme mit dem Aussteigen hat. Also wurde das Seniorencabrio erworben.
-
Sehr gute Entscheidung. Gute fahrt.
-
@Urano
Faßt identisch wie bei uns.
Um ein Haar wäre es der Tiguan 2.0 TSI 4Motion geworden.Dann sahen wir den T-Roc... der Rest ist bekannt
Ich hatte erst 8 Jahre einen Tiguan , jetzt wo die Kids alle raus sind dachte ich einen neuen , da ich eine neue Hüfte habe kommt nur ein SUV in Frage , hatte Q2 T-Roc und Seat im Auge , Q2 ist viel zu eng , Seat war die Probefahrt nicht meins , beim T-Roc 1.5 R-Line war alles ok , also bestellt
Hallo zusammen, was hat Euch/Dich eigentlich bewegt den T–Roc zu kaufen und gab es wie bei mir noch andere Autos neben dem T–Roc?
Bei mir war der T–Roc zuerst garnicht auf der Liste da ich schon im Frühjahr letzten Jahres schon nach einem Auto ausschau gehalten habe.
Damals war ganz klar der Toyota C–HR Hybrid ganz oben auf der Liste. Er überzeugte mich vom Aussehen und vom Fahrgefühl. Der wäre es auch geworden wenn es der Autohändler mit seinem Verkäufer und der Werkstatt nicht versaut hätte.
Der Mokka X stand auch noch zur Auswahl und hatte natürlich einen sehr guten Preis und wirklich hervorragende Sitze mit seinen AGR–Sitzen.
Dazu kam noch der Hyundai Kona der mich nach intensiver Probefahrt nicht überzeugen konnte.
Der T–Roc kam eigentlich erst ins Spiel als der Toyota Händler es total versaut hatte und ich von meinem VW Händler wissen wollte was mein Alter noch für ihn wert ist. Und als wir uns so unterhielten und ich die anderen Autos erwähnt hatte fragte er mich, warum ich den T–Roc nicht auf der Liste hätte?!
Ich sagte es ihm wie es halt war, ich war von dem Diesel Skandal und der Tatsache wie VW in Deutschland mit den Kunden umgeht echt nicht zufrieden. Obwohl es mich direkt nicht betroffen hatte.
Nach einem Gespräch mit meiner Frau und auch wegen dem immensem Ärger mit dem Toyotahändler, der mir zeigte das auch die anderen keine Engel sind, sagte ich mir, scheiß drauf. Mit dem Finger auf jemanden zu zeigen weil Mist passiert ist ist einfach und wenn man wie VW ganz oben mitspielt ist das auch einfach für viele. Letzendlich hatte ich mit VW aber noch nie größere Probleme und konnte mich immer auf die Autos verlassen. Deswegen habe ich mir den T–Roc nach einer Woche dann gekauft. Er überzeugte meine Frau und mich in allen Punkten die uns wichtig waren.Wie war es bei Euch/Dir?