Keine Räder aus dem Zubehör zu wollen ist jedem selbst überlassen, aber:
Und wegen WLTP wird's noch Schwieriger!
Kannst du das begründen?
Keine Räder aus dem Zubehör zu wollen ist jedem selbst überlassen, aber:
Und wegen WLTP wird's noch Schwieriger!
Kannst du das begründen?
Weil ein mehr an Gewicht die CO werte vom Auto ändern kann !
Die Anforderungen an Lieferanten hat sich dadurch auch schon Geändert !
Wer sich mit WLTP befasst kann das schon Gelesen haben ! Das macht das ganze auch so langwierig mit dem WLTP !
Bei mir kommen schöne Räder aus dem Zubehör drauf. Und der WLTP kann mir den Buckel runter rutschen
Weil ein mehr an Gewicht die CO werte vom Auto ändern kann !
Die Anforderungen an Lieferanten hat sich dadurch auch schon Geändert !
Wer sich mit WLTP befasst kann das schon Gelesen haben ! Das macht das ganze auch so langwierig mit dem WLTP !
Dass die Prüfungen zum WLTP zeitaufwändig sind, wusste ich schon, bevor es in den Medien verbreitet wurde.
Und dass jede BESTELLBARE Konfiguration geprüft wird, ebenfalls.
Was die Montage von Rädern aus dem Zubehör damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Alles was nach der Auslieferung vom Kunden getan wird, liegt meines Wissens außerhalb der Verantwortung der Hersteller.
@T om Roc t
Ich lasse die Räder einlagern und vom Händler montieren. Sommer /Winter /Sommer....
Von daher ist es egal
Habe mir jetzt Winterräder ausgesucht
RIAL Kodiak graphit in 17 Zoll mit 215/55/17 Nokian WR D4 reifen.
das sind meine favoriten,
https://abload.de/image.php?img=28mdg5mnfm6.png
18 zoll
Beides sehr schöne Felgen. Ich werde mich auch bald aufmachen.
Auf jeden Fall 18 ".
Habe ein paar Angebote zwischen 1200 und 1500 €. (Kompletträder)
Werde, nach dem ich sie letztendlich ausgewählt habe, mal ein Bild machen
hab meine heute bestellt.